Epochen > Tabletop allgemein

Wohin mit dem Zeug?

(1/5) > >>

KingKobra:
Habe gerade mal das Regal über meinem Maltisch betrachtet (es läuft unter dem Namen CD-Regal). Vor so gut wie jedem Fach stehen inzwischen Püppchen. Die passen nicht mehr in die dafür vorgesehene Schublade, geschweige denn in meine beiden Feldherr-Koffer. Irgendwo müssen die aber hin, und im halbfeuchten Keller ist auch nur begrenzt Platz. Außerdem hat\'s auch noch Gelände, das soll auch verstaut werden. Wie löst Ihr denn bitte das Problem der Lagerung?

Lettow-Vorbeck:
Hab ein Ikea Billy Regal 2m hoch 80cm breit. Glasböden rein+ 2 Glastüren fertig. Früher hatte ich noch 2 weitere Vitrinen, mittlerweile habe ich aber ordentlich ausgemistet :rolleyes:

Angrist:
ne gute methode die ich nutze (ok sie war schon vorher da,aber ich hätte es auch nachträglich machen können)

bett erhöhen,

das normale bett steht am boden und hat darüber ewig verschwendeten raum

erhöht man das normale bett um 20-30cm gibt das 0
beeinträchtigung und es passen eine menge koffer und kisten drunter,

auch hängeschränke/regale die man ziemlich hoch an die wand hängt , nutzen platz der sonst nur verschwendet ist

wenn der raum2.5-3 meter hoch ist und man ganz oben nen hängeschrank hinmacht, oder nen regal

also so bei 2 meter höhe erst anfangen, macht man sich viel platz zum verräumen

flytime:
Bei mir ist alles in Kisten und Koffern dicht verpackt. Die Projekte, an denen ich arbeite sind in der Wohnung und der Rest lagert im Keller. Das mach ich aber nur mit Minis, bei Büchern habe ich zuviel Angst vor Feuchtigkeit.

Bommel:
also ich habe bisher es immer so gehändelt: alles was nicht mehr in das regall passt, wird verkauft. aber nun werde ich diese sachen wohl im keller lagern. verkaufen werde ich aufgrund der lertzten erfahrungen wohl nichts mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln