Kaserne > Projekte

Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)

<< < (3/22) > >>

Strand:
Im Iron Mitten-Blog gibt es einen hervorragenden Cartoon über 36 Bilder, wie ein armer Gallier versucht, die römischen Verteidigungsanlagen zu überwinden.

--- Zitat ---Ever fancied rushing to the aid of your fellow Gauls trapped in Alesia? Well let me tell you a story.....
--- Ende Zitat ---

Schaut mal hier und scrolled zu Saturday, May 16, 2009: Die erste Post ist \"Alesia 52BC\" betitelt:
http://iron-mitten.blogspot.com/2009_05_01_archive.html

Ganz großes Kino! Ich kann auch den Rest des Blogs sehr empfehlen. :thumbup:

J.S.:

--- Zitat ---Ich schätze mal 400 Römer und 600 bis 800 Kelten.
--- Ende Zitat ---

wieviel zeit hast du dafür eingeplant? so 2 jahre?  8|

Gabriel Flavius:
@JS.

Eine gute Frage!
Nun ja ich rechne mal mit einem Zeitraum von 9 bis 12 Monaten. Kann aber auch sein das die fertigstellung ca. 1,5 Jahre beträgt. Meine Hoffnung ist das die Anlage mit ihren Armeen im April 2012 fertig ist. Ich plane nähmlich mit ihr einen Demotisch beim Artiti Con in Ulm zu machen.

5000 Pkt Römer habe ich schonmal.
Jetzt brauche ich nur noch die 6000 Kelten und die Anlage fertig stellen.  Hoffen wir mal das die Arbeit gut voran kommt.

Black Hussar:
Na dann mal los! Wir wollen BILDER sehen...;)

hallostephan:
Hilft Dir jemand, ich meine, das sind doch alles tolle TT-Projekte zusammengenommen. Ich schätze auch ein-1,5 Jahre, jenachdem, wie detailliert Du malst, bastelst und überhaupt zeit und geld hast-auch die Plastiks kosten....wende Dich doch damit an den Hersteller Deiner favorisierten Püppies, vielleicht kriegst Su Sonderkondis? Und nur ein Schlachtfeldviertel hattest Du schon gesagt? Und ich meine, was ist später mit all den Püppies, wenn es sich mal den Wolf gespielt hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln