Kaserne > Projekte
Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)
Gabriel Flavius:
Hallo Freunde,
so die erste Platte der Alesia wurde nun von mir Fertigestellt. Die ersten Platte von 12 Platten. :D
Ich habe diesmal auch ein par Miniaturen als größenvergleich dazugestellt. Das einzige was jetzt noch an dieser Platte fehlt, ist der mit Wasser gefüllte Graben. Das mache ich aber erst wenn meine Toten Kellten von Warlord eintreffen. Ich möcht nähmlich auch einige Tote Gallier in den Grubben und Speranlagen mit anderen Details darstellen. Natürlich auch noch ein par erschlagene oder erschoßenen Römer hinter der Pallisade.
Hoffe die Platte gefällt euch allen gut. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen. :aok:
Gruß Gabriel :hutab:
PeryRhodan:
ein Wort: Gigantisch...!
Gabriel Flavius:
@PeryRhoda
danke! Ich werde mich bemühen das Projekt auch weiterhin spannend zu führen und zu dokomentieren. :keeporder:
Gabriel Flavius:
Hallo,
Da ich leider nur an Freitagen und Wochenendtagen mallen und bauen kann, dauert es leider etwas länger bis ich eine Platte fertig bekomme. Ich habe jetzt hier mal einer der Tore von Ceasars Befestigungsanlagen angefangen. Ich Denke mal das ich diese Platte in ca.3-4 Tagen Komplet fertig bekomme. Danach werde ich mal ein paar Bilder der Legionäre die zur Verteidigungsarmee gehören einstellen. :imsohappy:
Gruß Gabriel
hallostephan:
ich frag mich nur, was Du hinterher damit machst und wohim-platzmäßig. Beeindruckt ich aber bin....kannste abschnittweise verkaufen sm_party_box
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln