Kaserne > Projekte
Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)
NemesisCH:
... und was von dem Projekt kann man nun nächste Woche in Ulm sehen? ;) Eine super Sache! :thumbsup_1:
Gabriel Flavius:
hallo, habe es nun geschaft Alesia zu 1/3 fertig zu stellen. Die Platte ist 2 m lang und 1,5m breit.
Ich hoffe sie gefällt euch!
gruß Gabriel
Gabriel Flavius:
Bilder
Gabriel Flavius:
Hallo zussammen, ich beginne jetzt mit dem Bau von Platte A5 und A6. Auf dem ersten Bild seht ihr ein par Palisadenabschnitte im Bau. Diese fertige ich immer als kleine Abschnitte an. Dannach klebe ich sie dann auf die gewünschte Länge zussammen.
Außerdem werde ich noch ein Paar Bilder von meinen Gallischen Horden, die vom Regulator bemalt worden sind in den nächsten Tagen noch einstellen.
Gabriel Flavius:
1. Zuerst klebte ich zwei lange Spiße, verbunden mit drei Zwischenbalken zusammen. (siehe Bild 1) Das machte ich zweimal. Es war hir wichtig das die Beiden Teile genau gleich waren.
2. Dann schnitt ich eine Grundforlage mit den Maßen 9x9 cm aus Styropor aus. Das vereinfacht den Zusammenbau des Grundgestells. (Bild 2). Dann klebte ich die Beiden Hällften mit weiterne Verbindungsbalken zusammen. Somit erhillt ich ein Grundgerüst für den Turm.
3.Nach dem das Grundgerüst stand, begann ich mit dem Bau der Plattform und denn Schützwänden des Turmes. (Bild3)
Dannach würde der Turm schwarzt Grundiert und mit zwei verschiedenen Brauntönen aufgeburstert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln