Kaserne > Projekte
Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)
Regulator:
Hallo Gabriel,
sieht zwar nach einer Menge Arbeit aus, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt rbauchst du nur noch 9 andere :thumbsup: Freue mic hauf eure Platte im nächsten Jahr!
Stephan
14th Brooklyn:
Das wird eine echt tolle Platte so wie es aussieht. Das einzige was mich etwas stört, ist dass das Grass immer etwas gleichmäßig entweder rund oder oval aussieht. Ich würde hier und da auch mal ein paar Adern zeihen, die die einzelnen Flecken verbinden.
Gabriel Flavius:
@14th Brooklyn: Danke! Mit dem Grass, da gebe ich dir recht. Das ist schon ein Problem. Muss mal schauen wie ich das Problem mit den Grassflecken am besten überarbeite. Wenn jemand dazu vieleicht ne Idee hat. Immer raus damit!
@Regulator: Auch danke an dich! Bessonders für die gute Bemalung der Gallier. Die hast du echt gut bemalt. :thumbsup:
Dareios:
Moin,
sieht bisher alles sehr gut aus. Ich würde mir nur etwas hellere Bilder wünschen bzw. eine Gesamtschau. Eventuell kannst du die Platten ja mal im Freien aufbauen, wenn die Sonne lacht. Ansonsten finde ich auch das Gras zu regelmässig. Verteil doch einfach ein wenig Holzleim (jedoch nicht gleichmässig sondenr schön nur in einer Ecke, einer seite etc.) und lass dann ne Grasmischung (lang, kurz, dunkel, hell etc. drüberrieseln) ich denke das Ziel wäre s ja dann die Grasflecken teilweise zu vereinen, teilweise unregelmässiger zu gestalten. macht z. B. eine Hälfte der Platte dicht bewachsen mit wenigen lichten Stellen. Variere etwas die Grashöhe. Auf der linken Seite kannst du dann einige der Flecken verbinden und andere auch eventuell etwas ausdünnen mit einer Pinzette.
Gabriel Flavius:
@ Darieos: Danke für denn Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Hier mal noch weitere Bilder von der Bersche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln