Kaserne > Projekte
Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)
Gabriel Flavius:
Hallo, habe nun eine weiter Platte fertigstellen können. Danke übring für eure Tipps was das Grass angeht. Habe jetzt mal versucht das Grass etwas besser zu verstreuen. Werde ich dann bei denn anderen Platten noch nachhollen.
gruß Gab.
Werit:
Ole Ole Super Gabriel Ole! :dance3:
Dareios:
Super. Sieht jetzt wirklich nochmal besser aus und viel organischer! Freue mich auf weitere Bilder. Werden die Gruben noch abgedeckt am Ende oder bleiben die offen?
hallostephan:
wie wollt ihr das denn spieltechnisch umsetzen? eigendlich kommen die Gallier so ja nie an, nach WAB....ob das nicht frustrierend ist für den Gallierspieler? oder kommen die mit Leitern und Brettern, um die Hindernisse zu überwinden? tolle Sache!!!!!!!
Zwerch mit Ohren!!!:
Großes Lob, sieht mit jedem Photo besser aus und mit dem neuen Gras wirkt das ganze doch gleich deutlich natürlicher. Eventuell könnte man noch ein paar kleine Unebenheiten in die Grasfläche oder ein paar Asymetrien in die Löcher einbauen, dann sieht das ganze noch etwas weniger mathematisch korrekt aus.
Nur die langen Speere vor dem Wall wundern mich, welchen Nutzen haben die denn praktisch? Da die länger als ein Mann sind, kann man sich darauf ja nur schwerlich aufspießen. Oder dienen die etwa der Abwehr verirrter Kavallerie?
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln