Kaserne > Projekte

Der Todesstreifen von Alesia (28 mm)

<< < (20/22) > >>

Yeoman:
Wow!!! Meinen allergrößten Respekt! Klasse Projekt, viel Fleiß, gut gebaut! Sämtliche Hüte, die ich habe, ziehe ich. :hi:
Honoris et virtutis!!

Gabriel Flavius:
Danke euch Leute. Freut mich das euch mein Projekt so gut gefällt.

@Zwerch mit Ohren: Diese langen Speere sind nur Hindernisse. Allso keine Todlichen Fallen. Dafür sind die Grüben  mit den Spießen zuständig. Diese währen eigendlich auch verdeckt. Mal schauen wie ich das lösen kann.

@hallostephan: gute Frage.  Nun ja dazu wird ein bessonderes Szenario noch geschrieben. Die langen Spiße und Gräben lassen wir als hindernisse gellten.  Da darf man nicht maschieren. Und was die Fallgrüben angeht. Da schwäbt mir schon eine Idee vor. Letztenlich wird das Alesia so wieso ein Gruppenspiel. Ich stelle nur das Gelände! Wir haben auf jedenfall vor nach WAC Regeln zu spielen.

Gruß Gab

Gabriel Flavius:
Auch die mächtigen Befestigunganlagen Ceasars, müssten hin und wieder beschädigungen hinnehmen. So auch dieser Pallisadenabscht! Der von Gallier des Ersatzheeres zerstört würde.Ich hofe das euch auch diese Platte gefällt.

Gruß Gab

Gabriel Flavius:
Weitere Bilder!

Werit:
die Bresche sieht echt super aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln