Epochen > Science Fiction
Gorka-Morka mit neuen Figuren: stillos?
Aeneas:
@agrivain
Deinen Beitrag zu spät gesehen :)
Mit Aufschreiben finde ich geht gar nicht. Klar mache ich das heute so bei 40k. Aber bei GM geht das gerade am Geist des Spiels vorbei :(
Rusus:
Coole Sache das. Die neuen wuchtigen Orks finde ich für GorkaMorka zu neu und zu wuchtig.
Aber man kann sich doch auch prima bei anderen Herstellern bedienen. Orks gibt\'s doch fast überall. Noch besser sind natürlich Gobbos, die kann man ja auch prima aus WHFB nehmen und Knarren verpassen. Genozze General, Schegewarra und Konsorten. Diese Anspielungen fande ich damals sehr witzig. Schade, dass das nicht fortgesetzt wurde. Ne Ork-Kelly-Family mit zusammengetackerten Hausboot wäre doch auch witzig oder das O-Team. Nur Mut sich von den GW-Hintergründen zu lösen.
Wenn die Karren zu klein sind, einfach mehr Platz schaffen: Anhänger, Cabriobus oder ein Ballon im Schlepptau.
Ich vermute, dass der Don in Bezug auf\'s Pappfort bestimmt schon ein Styrodur-Klapp-Fort (wie so ein Agentenkoffer, aus dem dann ein Flugzeug wird, wenn man ihn aufklappt) in Planung - ne sogar schon in Bau - hat.
Mann Mann Mann, ich überlege gerade, ob Du da wieder was losgetreten hast.
hallostephan:
ich find die alten auch besser dafür geeignet-gibts doch immer wieder auf Cons beim Bu.B. Ich würde das hier auch spielen wollen-hab das grundset sogar noch-aus Österreich besorgt-unglaublich! sm_party_box
xothian:
--- Zitat ---Ne Ork-Kelly-Family mit zusammengetackerten Hausboot wäre doch auch witzig oder das O-Team. Nur Mut sich von den GW-Hintergründen zu lösen.
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: ... jedes spiel sollte ein a-z team enthalten .. oder tim und struppi ;) ... das ist genau der spirit fuer gorkamorka (die kellys sind schon in die regeln eingebaut als wuestenwuehlaz oder muties ;)
man kann seinen gegner auch mit der strategie des vor lachen geplatzten zwerchfells zu unueberlegten spielzuegen bewegen und mit als erdhoernchen getarnten grot rebellen den sieg heimfahren
vom gelaende her ist gorkamorka auch sehr entgegenkommend ... wueste und paar steine/krater/evtl huegel/klippe ... dazu noch paar muellhalden/wrackteile und zelte/lager/fort .. alles ziemlich postapo/orkish zusammengetackert macht es spass die bitzbox zu durchwuehlen
ciao chris
DonVoss:
Danke für die rege Beteiligung... :thumbup:
Ich sehe das Thema schlummert noch bei manchem im Hinterkopf.
Allerdings bin ich immernoch nicht viel weiter. Auf die alten Minis zu hoffen, macht mir keinen so großen Spaß...
Ich werde wohl mal nach Fremdhgerstellern ausschau halten und etwas umbauen.
Das Fahrzeugumbauen finde ich auch sehr cool. Da habe ich richtig Lust drauf... sm_party_joint
Habe neulich mal gegen einen neuen Pickup gespielt und dachte zuerst das wäre so ein Kampfpanzer: die Dinger snd ja riesengroß... :m_pirate_shock:
Habe heute im Bleiberg noch ne Wühlergang und einen Haufen rebellenfähige Grotz gefunden. Will aber erstmal mit Orks anfangen, bevor ich zur Ausnahme der Regel komme.
DV
P.S.: ...habe übrigens noch kein faltbares Wüstenschlos gebaut... :S
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln