Clubbereich > Spielen in den Bergen

6 mm baccus Figuren in Wien

<< < (11/23) > >>

Nikfu:
Ja, das klingt zumindest interessant. Vermutlich sollten wir aber doch 4-5 s^pieler sein damit es lustig wird. Bis wir die haben kannst ja die troja minis anmalen  ;)

Hanno Barka:
Eigentlich haben Samurai (für den FOG Tag) und Ptolemäer Priorität - aber mal sehn, immer nur ein Projekt schaff ich eh net, ich brauch Abwechslung - so zielstrebig wie Du kann ich net malen.

Bei der WOTR Gschicht kann man auch zu zweit oder zu dritt anfangen, später einsteigen is jederzeit möglich...

Und warum zum Teufel bin ich dauernd auf der Perryseite  und schau mir das WOTRglumpert in 28mm an? Die Armeen warn ja net so gross... Nein und aus!

Nikfu:
Stimmt, von den samurai moecht ich dich nicht abhalten, der fog tag soll ja viel vielfalt bringen und da sind 28mm japse gerade das richtige. Ich geh grade mal wieder fog:r durch damit ich mich auf meine schwedenmalerei einstimm....das wird fein.
3 sollten wir aber schon sein, oder? Sonst macht das mit der intriege nicht viel sinn...
Nur um das nochmals festzuhalten: ich mache sicher nicht wotr in 28mm!
6mm chariots, ja. 6mm sudan waere auch nett. Hab ich da wieder was neues angerissen?  sm_party_box

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=91574#post91574 ---Nur um das nochmals festzuhalten: ich mache sicher nicht wotr in 28mm!
--- Ende Zitat ---

War auch eher als Scherz gedacht, und ausserdem man wird ja träumen dürfen ;) - wobei überschlagsmäßig wärs gar nicht so teuer und der Bemalaufwand würd sich auch in Grenzen halten :P

Kann durchaus sein, daß Du da was neues angerissen hast - WOTR würd mich schon reizen, Chariot vielleicht, Sudan nicht (hab schon 28mm Briten für die Zulukriege angefangen, mehr Colonial brauch ich derweil nicht). Wie gesagt haben wir noch eine Menge Zeit um darüber zu diskutiern, da es noch ein bissl dauern wird bis die Kriegskassa wieder gefüllt ist. Vor Herbst wird da nicht viel gehn...

Nikfu:
Ja, das ist eh fein neue projekte ohne zeitdruck anzudiskutieren, am ende bleibt dann meist was vernuenftiges uebrig. 1866 reizt mich weiterhin sehr, ausserdem moecht ich wirklich mal eine gescheite armee in 6mm machen. Die anderen langzeitprojekte laufen ja daneben weiter, 7yw oesterreicher, naps briten, sollten beide bis maerz 2012 fertig werden. Ausserdem im herbst/winter beginnen und beenden fow franzen und fog:r schweden und eine neue epic armee. Und ein bisserl gschistigschasti updaten. Du siehst, jede menge zeit fuer was neues  ;)
2012 ist bis jetzt nur von naps preussen belegt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln