Clubbereich > Spielen in den Bergen

6 mm baccus Figuren in Wien

<< < (12/23) > >>

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=91591#post91591 ---Ja, das ist eh fein neue projekte ohne zeitdruck anzudiskutieren, am ende bleibt dann meist was vernuenftiges uebrig
--- Ende Zitat ---
Ich glaub wir werden alt, wenn wir schon so denken... :pinch:

Ich hab grad die Rosenliste vor mir, ich werd mal ein paar Varianten durchkalkulieren...

Nikfu:
HOER AUF MIT DEN ROSEN!!!! (zumindest in 28mm)
 :sm_pirate_devil:  ;)              

Ich bastel grad an 15mm TYW Schweden, willst nicht imps dazu machen?  sm_party_box

Hanno Barka:
Nö - hab 28mm Schweden... Ausserdem abgesehn von meiner üblichen Abneigung gegen 15mm - bei TYW ein absolutes No Go für mich - die ganze Pracht der Gewänder kommt in 15mm überhaupt net rüber - ich habs mit eigenen Augen  gesehn! TYW war für mich immer ein 28mm Thema, schon vor 20 Jahren, als ich eigentlich 15mm noch gern mochte.

Hanno Barka:
So eine Rohkalkulation für eine FOG 800 Punkte Armee für die Rosenkriege ist fertig. (genauer Preis hängt dann natürlich von der individuellen Konfiguration ab, aber allzuviel wird sich nicht ändern, die meisten Varianten kommen ca. aufs gleiche raus) Als Hersteller hab ich Baccus (6mm) und Perrys (28mm) genommen und das Resultat ist (tadaaaaaa!):

6mm auf 15mm Bases: ca. € 100.- p&p € 15, total: € 115,- (ca. 135 Kav, 900 Inf)
6mm auf 28mm Bases: ca. € 300.- p&p € 45, total € 345,- (ca. 280 Kav, 2000 Inf)
28mm:                          ca. € 240.- p&p € 25, total € 265,- (36 Kav, 230 Inf)

Bei den Perrys ist eingerechnet, daß € 90 portofrei sind, weil die Plastikboxen auf Maelstrom erhältlich sind.

Am ökonomischten ist natürlich 6mm auf 15mm Bases - schaut aber auch ein bissl mager aus find ich.
Wirklich gut ausschaun tun 28mm Figuren oder 6mm auf 28er Bases - da haben interessanterweise die Perrys die Nase vorn (Perry Plastic - it\'s fantastic)

Weiters ließe sich der 28mm Preis noch ca. 40 € drücken, weil FOG für 28mm eigentlich 600 Punkte empfiehlt, aber auch bei 28mm sinds dank etlicher teurer Truppen nicht mal so viele Figuren, da gehn 800 Punkte schon denk ich...

virago:
Also ein bisserl Benzin ins Feuer: wenn wir Impetus damit ausprobieren würden, wär ich bei 28mm WOTR dabei.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln