Clubbereich > Spielen in den Bergen

6 mm baccus Figuren in Wien

<< < (13/23) > >>

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'virago\',index.php?page=Thread&postID=91611#post91611 ---Also ein bisserl Benzin ins Feuer: wenn wir Impetus damit ausprobieren würden, wär ich bei 28mm WOTR dabei.  :D
--- Ende Zitat ---

Got deal?  sm_party_prost1
(vorrausgesetzt es geht nicht zu schnell los)

einmal Basic Impetus zum Anfangen, und dann langsam ausbauen? (is schonender für die Kriegskassa)

virago:

--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=91623#post91623 ---
--- Zitat von: \'virago\',index.php?page=Thread&postID=91611#post91611 ---Also ein bisserl Benzin ins Feuer: wenn wir Impetus damit ausprobieren würden, wär ich bei 28mm WOTR dabei.  :D
--- Ende Zitat ---

Got deal?  sm_party_prost1
(vorrausgesetzt es geht nicht zu schnell los)

einmal Basic Impetus zum Anfangen, und dann langsam ausbauen? (is schonender für die Kriegskassa)
--- Ende Zitat ---

Du kannst wohl Gedanken lesen.

virago:
Was mich aber natürlich darauf bringt, daß ich meine einzelbasierten Wikinger mit den großen Impetus-Basen recht leicht aufs große Schlachtfeld bringen könnte...

Hanno Barka:
Sicher, ich bin amtlich konzessionierter Telepath und Mitglied des Solaren Mutantenkorps  :sm_pirat_alien: ...

Dann geh ich jetzt Abendessen kochen und anschliessend setz ich mich hin und mach eine (Basic) Impetus Kalkulation...

@Wikinger nur zu! XD

virago:
Ich hab Impetus jetzt erst ein bisserl beschnuppert, aber es schaut so aus, als würd des net so teuer werden...

Wenn die durchschnittliche Spieldauer stimmt, die sie angeben, könnte das System ja auch tatsächlich für eine Kampagne taugen. Na i bin gspannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln