Clubbereich > Spielen in den Bergen

6 mm baccus Figuren in Wien

<< < (14/23) > >>

Nikfu:
Da bin ich einmal offline im flieger und alle drehen durch  sm_party_jung3

Ok, viel spass, ist aber definitiv nix für mich. 300 28mm figuren hab ich 3 mal vor mir bzw bin mittendrinnen (naps briten und preussen, 7yw österreicher), da brauch ich sehr lange nix dazu. Und ein anderes ancients system neben fog brauch ich auch sicher nicht. Und plastik ist auch grauslich.
Aber dank an grey für die aufstellung, 6mm auf 15mm basen fog wotr hätte mich fast interessieren können.

Hanno Barka:
@ virago - ich habs auch überflogen - sieht gut aus auf den ersten blick - aufstellung dauert aber noch ein bissl - mir is eine wow session \"dazwischengekommen\", mach mich nachher drüber her...

@niko - jetzt sei nicht so negativ - warum hängst denn überhaupt so an fog? the best thing since sliced bread is es nun auch wieder nicht...

virago:
Mich interessiert FoG auch sehr (ansonsten würde ich nicht gerade an einer 15mm Armee schrauben), aber zum Ausfechten von Schlachten in einer Kampagne (oder auch nur für ein schnelles Spiel am Abend) dürfte es dem Vernehmen nach nicht optimal sein.

Und überschlagsmäßig dürften für Impetus schon zwischen 60 und 100 Figuren reichen (wenns wahr is).

Nikfu:
@ grey: bin nicht negativ sondern mit fog sehr glücklich. Und da ich eh zig systeme spiele bin ich sehr dankbar dass ich für die ancients das für mich einzige und passende system gefunden habe. Brauch nix anderes, will nix anderes  :)
@ vir: was bastelst grade schönes in 15mm?

virago:

--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=91694#post91694 ---@ vir: was bastelst grade schönes in 15mm?
--- Ende Zitat ---

Klassische Griechen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln