Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:31:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der teuerste Spieltisch im Pott  (Gelesen 4265 mal)

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Der teuerste Spieltisch im Pott
« am: 18. Juni 2011 - 17:47:36 »

Ach ja, ein Samstag zum verlieben...........
Ich werde also morgen aufbrechen um für einen Freund, einen 300x180cm großen Spieltisch zu bauen....erstmal noch nix besonderes.
Also heute los gefahren Spanplatten besorgt. Auch noch nix besonderes.
Aber dann.....der Palettenwagen mit ca. 150 Kg Spanplatten steht hinter meinem Wagen auf einem etwas abschüssigen Parkplatz...aaaaaber ich nicht dumm lege meine beiden Zollstöcke unter die Räder damit mir der gute nicht wegrollt.
Ich beginne also meinen Wagen zu beladen, is klar. als ich die erste 180x100cm spanplatte vom Palettenwagen hebe (Spanplatte 180x100....kein Vergnügen), stoße ich mit der hinteren Kante der Platte gegen das palettengefährt............tja und dann gings los, die Zollstöcke geben nach (is klar) und der Wagen setzt sich in Bewegung. Ich natürlich leicht \"gehandicapt durch ein etwas sperriges Gepäckstück (Spanplatte 180x100, wir erinnern uns) kann den Wagen nicht mehr stoppen.
Zum Glück wurde der Palettenwagen nach ca. 15m vom Heck eines Opel Corsas gestoppt. Aber nur kurz.
Am Heck des Corsas entlanggleitend gewann der Wagen wieder an fahrt um dann, nach etwa weiteren 20m und einem eleganten Bogen, entgültig von der Hintertür eines Seats gestoppt zu werden.
Ok, das Heck des Corsas sah aus wie ein Teller Knete und die Beule in der Tür des Seats nimmt jetzt einen ganzen Platz auf der Rücksitzbank ein.
Alles in Allem Scheiße, aber erträglich. Die Fahrer waren nett, wir haben uns beim Austausch der Adressen nett unterhalten und den Rest klärt (hoffentlich) meine Haftpflicht.
Also ab nachhause, schnell auf die Tanke, Spritt und Kippen kaufen.....ist ja easy....dachte ich.
Fahre von der Tanksäule weg in Richtug Fahrbahn, aber rechne nicht mit dem Elan den eine ca. 75jährige Fahrerin beim auffahren auf eine Tankstelle, in der Lage ist an den Tag zu legen. Sehe Sie kommen, sehe Sie näher kommen, denke an den Rückwärtsgang, denke an meine Kindheit, meine Jugend, meine Familie............und das was einmal mein rechter Kotflügel war..........
Nun ja Alles in allem Scheiße....aber erträglich. Wir haben uns geeinigt, beim austausch der Personalien nett unterhalten und den Rest erledigt (hoffentlich) IHRE Autohaftpflicht.

Ansonten allen einen schönen Samstag
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 18. Juni 2011 - 18:08:13 »

Scheiße. Sowas ähnliches is mir auch ma passiert, allerdins nicht hintereinander...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Moon

• Schuster
    • 0
« Antwort #2 am: 18. Juni 2011 - 19:11:35 »

Oh Mann, wenns mal schlecht läuft dann aber richtig.

DePastille

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 18. Juni 2011 - 19:12:01 »

Aus den 4 Autos kann man ein schönes postapokalyptisches Diorama bauen...
War nicht dein Tag...
Sowas, wie Handbremse oder/und Ersten Gang hattest du nicht?
au revoir
de Pastille

Mordred

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #4 am: 18. Juni 2011 - 19:19:17 »

Ooii, das tut mir leid für dich, war wohl einfach ein scheiß Tag.. ^^

Wie heißts so schön: Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung! :)

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 18. Juni 2011 - 19:19:28 »

Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=87221#post87221
Sowas, wie Handbremse oder/und Ersten Gang hattest du nicht?

Naja ich denke nicht das die an Einkaufswagen dran sind bzw müsste die Oma ja bremsen ;)

Du hast mein Beileid.
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

alabastero

• Schuster
    • 0
« Antwort #6 am: 18. Juni 2011 - 19:46:44 »

Immerhin hast Du jetzt 150kg Spanplatten zuhause, vielleicht könnte man da denn Kilo- oder Gramm-Preis ausrechnen...

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #7 am: 18. Juni 2011 - 19:49:56 »

:sm_pirate_igitt:  :sm_pirate_irre:  :sm_pirate_lol:  :m_pirate_shock:  :sm_pirate_stumm:  sm_krieg_armee  :crygirl:  sm_party_kotz
Meine Gefühle beim Lesen deiner Nachricht.

Und da es Materialien für meinen Tisch sind, empfinde ich sowas wie Schuldgefühle, jedoch nur sehr kleine....Ich denke da an deinen ersten tag mit Führerschein und den leeren Obiparkplatz. Du hast einfach ein Glück, dass unbeschreiblich ist. So wie du geniale Würfelwürfel zaubern kannst, kannst du wunderbar Autos erwischen. Gottseidank waren es keine Bentlys oder andere Premiumfahrzeuge.
Morgen zum Basteln werde ich einen Notarzt schon mal vorsorgen und mein Auto weit weg parken, sicher ist sicher.

Nein, jetzt im Ernst, was für ein beschissener Tag!

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #8 am: 18. Juni 2011 - 20:12:42 »

Boah, echt scheiße gelaufen.
Aber eine Sache vielleicht gelernt, Styrodurplatten sind die bessere Alternative für einen Spieltisch. :)

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #9 am: 18. Juni 2011 - 23:53:32 »

meine fresse, also wenns kommt dann janz dicke!!!! drück dir die daumen das die versicherungen alles begleichen!!!

PS. alles fürs hobby!!!!!!!!!!!!!

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #10 am: 19. Juni 2011 - 00:08:55 »

Oblivion. Klingt alles sehr surreal.
Ich wuerd versuchen das Chaos in Alk zu ersaeufen.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Wraith

• Bürger
    • 0
« Antwort #11 am: 19. Juni 2011 - 00:35:37 »

GEILE Story... Mitleid hast da natürlich verdient, aber Filmreid ist das schon auch ziemlich. DAS passiert nicht jedem und die Erinnerung in Erzählungen daran wird mal unbezahlbar sein, so mußte das sehen. ;-)
Es gibt Tage, da verliert man. Aber schön, dass du es mit Humor nimmst und dein Leid hier zu unser aller Unterhaltung mit uns teilst.  :thumbup:
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #12 am: 19. Juni 2011 - 02:04:34 »

habe versucht den therapeutischen erfog in der mitteilung zu suchen.............erfolg war unzureichend...surreal ??? nicht wenn du life dabei warst. so, versuche es jetzt seit vier stunden mit alkohol....mmhhh scheint zu klappen...
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #13 am: 19. Juni 2011 - 09:43:58 »

mach einfach deinem nick alle ehre und versuche dich mit sex und alkohol davon abzulenken wie gemein einem das leben mitspielen kann :toocool:

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
« Antwort #14 am: 19. Juni 2011 - 20:08:21 »

Shit!!! Was einem alles so zustossen kann. Mein Mitgefühl. Wieder ein pro für Styrodurplatten mit Leisten verstärkt.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)