Kaserne > Projekte

Durch diese hohle Gasse muss er kommen - Schwyzer Eidgenossen [WAB] 09.04.2016, 01:38 Uhr - 4.000 Punkte Fertig!

<< < (8/10) > >>

Warboss Nick:
Hab ja noch ne Nacht Zeit bis zur Kampagne  :sleeping:

Wird Zeit, dass der kleine Malsklave nen Pinsel halten kann - und wehe der schmiert  :rtfm:

severus:
Drohe damit, ihm den Lolly oder sein Lieblingskuscheltier einzuziehen. Das wirkt und erzieht zur Härte :D . IC versuche gerade den Meinigen dazu zu bringen. Aber ich bin schon froh, wenn er spielen will. Das Interesse ist auf alle Fälle geweckt.
Leider eher für Spacemarines als für Römer oder Ritter. Ich freu mich schon auf ein neues Gesamtbild.

Warboss Nick:
FERTIG!!![/b][/size]
O.k., es sind nicht alle Bases begrünt, und ich habe noch weitere Piken, Hellebardiere, Schützen, Ritter und Marker, aber 4.000 Punkte WAB / AoA 2.0 stehen! Gepackt wird in der früh, und Fotos folgen dann hoffentlich nach dem Kampagnenwochenende...

@ severus: Mein Malsklave wird Sonntag 8 Monate alt  ;)

Warboss Nick:
Leider wieder nur schlechte Handy Fotos, die ich auch mit Bildbearbeitung nicht besser hinbekommen habe. Außerdem zerschießt das Hochladen mal wieder reihenweise die Bilder. Aber immerhin bekommt man mal einen Eindruck von der ganzen Armee:

Und falls sich jemand wundert: Ich hatte Mattlack und Streu dabei, deshalb ist am Ende doch noch alles richtig fertig geworden  :D

Wellington:
:thumbsup:

Gratulation zu der tollen Armee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln