Kaserne > Projekte

Durch diese hohle Gasse muss er kommen - Schwyzer Eidgenossen [WAB] 09.04.2016, 01:38 Uhr - 4.000 Punkte Fertig!

<< < (7/10) > >>

Wellington:
:thumbsup:

Verdammt wenn Du berittene Armbrustschützen hast brauch ich eigentlich berittene Handgunner ... hm schaff ich das noch?

Warboss Nick:
Noch sind sie ja nicht fertig  :whistling:

Warboss Nick:
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind jetzt 2,16 Meter Straße fertig bespielbar, auch wenn ich beim nächsten mal ein paar Dinge anders machen würde. Bei der Gelegenheit habe ich auch das Lager gleich mit begrünt. Anschließend habe ich noch etwas an den Reitern weiter gemalt.

Die restlichen Flaggen sind auch hochgezogen, ich muss nur noch die Ränder bemalt werden. Ab jetzt dürfen Gebote abgegeben werden wieviele Banner die Schwyzer am Wochenende ins Feld führen  :)

Fehlen noch 4) und 5) von der to do Liste...

Warboss Nick:
Das wird heute Nacht spitz auf Knopf. Letzte Nacht bin ich zwar ganz gut voran gekommen, bei den Reitern fehlen aber immer noch die Metall, außerdem Akzente an Holz und Leder sowie die base Bemalung. Für Streu wird\'s mit ziemlicher Sicherheit nicht langen...

Ansonsten ist nachts müde malen echt gewöhnungsbedürftig. Manches habe ich noch gar nicht bei Tageslich gesehen und muss mich morgen überraschen lassen. Außerdem fürchte ich, dass unter dem Zeitdruck auch die Bemalung gelitten hat, die berittenen Bogenschützen von Foundry sind aber auch richtig old school. Da hab ich mir mit den Akzenten auf der Kleidung zum Teil echt schwer getan.

Wellington:
Naja ohne Akzente das geht ja gaaaaaar nicht :D

Ne damit können wir leben, Deine Minis schauen ohne Akzente besser aus als viele ander mit :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln