Epochen > Fantasy
Kings of War- eure Meinungen.
Thorwolf Hünenmörder:
--- Zitat von: \'Kathil\',\'index.php?page=Thread&postID=135816#post135816 ---Spiel einfach mal 1-2 Runden, ich finde es spielt sich viel besser als es sich ließt.
--- Ende Zitat ---
Bestimmt sogar. Die Regeln sind derart einfach gehalten, da kann kaum was schiefgehen. :thumbup:
Dieses \"at the double\" und extrem weite \"charge\" werde ich aber wohl so nicht übernehmen. So können ja teilweise Einheiten weiter laufen als andere schießen können...
Ich geh mal davon aus, dass ihr es längst wisst, aber ich schreib es mal trotzdem: es existiert ein Manticforum, wo auch jede Menge über KoW diskutiert wird.
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=135821#post135821 ---Das Spiel ist auch 120 mal besser als DBA
--- Ende Zitat ---
Hatte ichs mir doch gedacht :D
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=135821#post135821 ---Die vielen Würfel sorgen dafür, dass sich Ergebnisse ausmitteln, was mit nur einem Würfel immer sehr schwierig ist
--- Ende Zitat ---
Schon klar. Aber trotzdem krass.
AndréM:
KoW kann man eigentlich nur erfahren, wenn man es spielt, erst dann macht es Klick im Hirn, wenn man die ganzen Mechanismen begreift, die da auf einfache Art umgesetzt wurden.
Die Reichweiten würde ich nicht kürzen, die wirst du noch brauchen.
Thorwolf Hünenmörder:
OK! Erst mal mach ichs auf jeden Fall so, wie ihr sagt. :gamer4: P.S. : Absolut tolle Smileys gibt es hier! :D
AndréM:
Mini der Kings & Legends Erweiterung
AndréM:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln