Kaserne > Verrückte Basteleien

Don\'s Stalingrad für die Westentasche

<< < (3/5) > >>

DonVoss:
Danke für die netten Kommentare... :)

@Frank
Eure Platte war schon seeeehr Klasse! Und ich fand nicht, dass da Trümmer(-haufen) fehlten. Ich sehe da sowieso immer ein Problem mit der Spielbarkeit: die meisten Trümmer stellen ja unpassierbares Gelände dar, da keine Minis darauf stehen können. Packe ich nun die gesamte Platte mit Geröllhaufen und Schuttbergen zu kann ich kaum noch gamen, gerade bei den schweren 28mm-Zinn Püppchen... ;(
Habe ich an dem Probespiele auf meiner Wüstenplatte gesehen. Eigentlich zu leer, aber dadurch auch ziemlich gamingtauglich.

@dio
Ja, könnt ihr gerne für Necro ausborgen, obwohl da die wohl die 2.-3. Ebene fehlt...

@Björn
Das mit dem Gips muss ich mal ausprobieren. Allerdings ist gar nicht mehr soviel Platz in der letzten Babuschkaform. Das ist der einzige Platz, der noch für Kleinteile übrig bleibt.
So sind halt die Spielregeln... :D

@hallostaphan
Abnehmer bestimmt aber nicht zu meinen Preisen... :thumbsup:
Französinnen muss ich mir nochmal angucken, hast du ne Rückennummer?... sm_party_joint

DV

Sorandir:
Sehr genial  :thumbsup:
Dein Raumkonzept ist an Platzspar-Effizienz wohl kaum zu übertreffen. Alle Daumen hoch !!

Aeneas:
Wirklich genial gemacht.

Für welchen Maßstab ist das eigentlich?

JOC:
Tolle Idee, und super umgesetzt!

Grüße

Joc

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=88394#post88394 ---Französinnen muss ich mir nochmal angucken, hast du ne Rückennummer?... sm_party_joint

DV
--- Ende Zitat ---

14 Louisa Necib :whistling:

Cooles System. allerdings auch mir zu grau :blush2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln