Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s Stalingrad für die Westentasche
Josey Wales:
Also das ist jetzt einfach nur noch total Irre 8|
Die anfänglichen Geländestücke waren ja schon cool (Spieltisch und Wüstengelände) aber dieses hier setzt dem ganzen die Krone auf :koenig:
Echt großartig!
Driscoles:
Tatsächlich...auf der Platte fehlten noch etwas mehr Trümmer...aber zu bunt war sie nicht.
Sie hatte farbige Häuser.
Übrigens Trümmer... Ich denke mal was gut kommt ist Gippsabbruch. Das Zeug was vom Modelbaugips übrigbleibt. Ich habe damit die Schutthügel bestreut und damit einen realistischen Trümmerhauefen erziehlt. Was ich dir empfehle ist dieses Gipsabbruch beim nächsten arbeiten mit Gips aufzubewahren und dann einzufärben um es als Bruchstücke einfach über die Platte zu streuen. Ich überlege nur noch wie man es am besten einfärbt. Vielleicht erst bestreichen und nach dem trocknen abbrechen...
Grüße
Björn
Diomedes:
Super Platte :thumbup: , sehr cooles Transportsystem :thumbup: .
Hätte nicht übel Lust sie mit Veit bei einer Runde Necomrunda einzuweihen :vinsent: .
Driscoles, du kannst ja Farbe in den flüssigen Gips einrühren, dann ist er immerhin schon nicht mehr weiß.
hallostephan:
kannst Dich ja schon fast selbstständig machen damit! Hättest bestimmt Abnehmer dafür.
Übrigens bei den Französinnen war ne recht hübsche bei :hexe:
Frank Becker:
Wie immer ein genial-donsches-Wunderwerk! Stalingrad und Trummerwüste ist immer schwer darzustellen, wenn es nur Aufstellgelände und flexibel sein soll. Wirkt dann immer etwas zu aufgeräumt, egal ob nun bunt oder grau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln