Kaserne > Bildergalerie

Holzschuhe für die x-te Legion

<< < (5/26) > >>

Tellus:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=88816#post88816 ---Sehr, sehr schick! Ich finde, bei den Römern braucht man gar nicht so viel „Gedöns“ an den Plattenrändern…so wie es jetzt ist, sieht es nach einzelnen Kohorten aus und ist somit für mich sehr stimmig. Die Marker sind da wirklich die bessere Alternative. Tolle Geschichte Marc!
--- Ende Zitat ---
Danke für die Bestätigung. Tatsächlich war es Blücher der das mit der Kohortenoptik als schick befunden hat, was mich dann letztendlich dazu gebracht hat das Ganze optisch etwas auf zu werten.

@ Frank Bauer
Naja, eigentlich bin ich nur gut darin es so aussehen zulassen das es sauber gearbeitet ist :D
Theoretisch könnte man auch ohne die Basenvergößerungen Impetus spielen, streng genommen müßte man dann aber auch die Bewegungsreichweite reduzieren. Abgesehen davon fühlt es sich einfach falsch an wenn man schon mit der \"richtigen\" Basierung gespielt hat, außerdem wäre das auch viel zu einfach für mich 8)

Hier schon mal ein Zwischenergebnis:

[

Antipater:
Sieht immer noch überzeugend aus. Umso mehr für eine improvisierte Basierung nach Vorgabe (sabots mag ich normalerweise gar nicht so).
Und dass die Centurionen total historisch korrekt positioniert sind, imponiert mir hier noch einmal besonders. :thumbsup:

Tellus:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=89341#post89341 ---Und dass die Centurionen total historisch korrekt positioniert sind, imponiert mir hier noch einmal besonders. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Schade nur das dass total der Zufall ist :D Zu der Zeit der Basierung kannten wir uns noch nicht deshalb konnte ich nicht auf Deinen Wissensschatz zugreifen ;)

Ja, die ordinäre Regimentsbase ist auch nicht mein Fall. Da ich, dank Decebalus, Anhänger von Multibasen bin, lege ich mich dann lieber auf ein System fest wenn es mir zusagt.

Tellus:
Weiter geht es mit der ersten fertig gestellten Base für die mittlere Kavallerie:

Und die ersten vier Disordered Marker, die auch schon zwei Einsätze hinter sich haben:

Axebreaker:
Your army looks really great! :thumbsup: :thumbsup: I\'ll do something similar with my Praetorians when I have time. ;)

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln