Kaserne > Bildergalerie

Holzschuhe für die x-te Legion

<< < (6/26) > >>

DonVoss:
Das sieht alles sehr gut aus... :thumbup:

Wann gibts ein Armee-Bild?... :zocken:

Wieviele Disorder-Marker braucht man schätzungsweise?

DV

Tellus:
@ Axebreaker
Thank you!

@ Don
Ja, ich bin auch ganz zufrieden wie das jetzt so ausschaut. Vor allem da ich die Römer ja am Beginn meiner historischen TT-Zeit auf dem Maltisch hatte und ich mich erst wieder an die damals benutzten Farben erinnern mußte und auch den damaligen Malstil kopiert habe.

Das Armeebild gibt es sobald der Ergänzungsreiter auf der zweiten Kavallerie-Base fertig bemalt und somit der Umrüstsatz fertig gestellt ist.

Disordered Marker:
Also für die Römer habe ich noch 4 weitere in der Mache, nun ja, im Pack waren halt acht Stück. In den letzten beiden Spielen war das aber auch das absolute Maximum das gebraucht wurde, aber ich glaube das ist auch nicht verkehrt sein kann eher mehr als zu wenig davon zu haben.
Für Decebalus Barbaren werde ich 12 Stück (soviele verkauft Warlord Games in einem Pack) anfertigen, bei der schlechten Moral der Barbaren ist das sicherlich auch kein Fehler.
Solange die aber nicht fertig sind benutze ich weiterhin diese Steinchen als Marker:

Antipater:
In der Tat, die Marker sind um Klassen überlegen. Sehr realistisch auch, dass es ausschließlich Auxiliare erwischt hat. Die Herren Legionäre mussten sicher schon vor der Schlacht zum Triumphzug nach Rom abmarschieren.

Tellus:
Heute gibt es die Legionäre die Antipater schon auf dem Weg nach Rom vermutet hat:

ach, nee....ich meinte eigentlich die hier:

dann hätten wir noch die letzte Base hier mit Reiter \"Add-on\":

und zum Schluß noch das vom Don gewünschte Gruppenbild:

Aber das ist noch nicht das Ende. Ich habe noch weitere Basen geplant, allerdings dann gleich,
ohne Umweg, für Impetus basiert. Allerdings weiß nur Jupiter wann ich dazu komme.

Antipater:
Ich muss wieder mal sagen, so eine Perry-Legion hat schon was. Gerade hatte ich selbst eine der Figuren unterm Pinsel, und selbst wenn die Epoche sterbenslangweilig ist: dolles Ding!
Insofern waren die Jungs schon vorher große Klasse, aber die Frischzellenkur hat sie noch mal aufgewertet. Ich nehme an, du wirst dich bei den Ergänzungen an den Basierungsstil mit maximal 8 Männchen pro Einheit halten? Wenn ja, kannst du das empfehlen oder würdest du auf die großen Basen durchaus mehr Figuren draufsetzen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln