Der Pub > An der Bar
Habt ihr euch so die \"Hobbit\"-Zwerge vorgestellt?
Frank Bauer:
Hihihi, das erinnert mich irgendwie an die aktuelle Diskussion über die Neuerscheinungen von Warhammer Historical.
Genaue Informationen gibt es zwar noch keine, aber der Puls steigt trotzdem schon mal an die Herzinfarktgrenze. Denkt dran, jungs, die meisten von euch sind auch nicht mehr die Jüngsten!
Ganz grundsätzlich sehe ich den Zwergen mit Gelassenheit entgegen. Zipfelmützen und Kapuzen hätten mich befremdet.
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=89470#post89470 ---Bifur sieht aus wie Glenn Close aus \"101 Dalmatiner\"...
--- Ende Zitat ---
Spitzenvergleich!
opa wuttke:
Das ist doch nur ein Gag !
--- Zitat ---Hatten die nicht bunte Umhänge und so...
--- Ende Zitat ---
Nein, das sind die in Deinem Vorgarten... :P
AndréM:
Grad bei solchen Filmen betreibt man gerne Desinformation, ich erinnere nur an ein gewisse Blue-Projekt vom einem gewissen G.L. Von daher verwundert es wenig, dass sie grade nach dem abdrehen des ersten Blocks keine endgültigen Bilder raushauen.
DonVoss:
--- Zitat --- Nein, das sind die in Deinem Vorgarten...
--- Ende Zitat ---
In meinem Vorgarten gibts keine Zwerge nur ne weiße Keramik-Katze mit nem abgebrochenen Ohr (also ohne), aber die wurde letzte Woche geklaut (im Ernst). Berlin eben, da kannste nix stehen lassen. Nicht mal ne alte häßliche Katze mit Moosbewuchs und nur einem Ohr.
Vielleicht sollte ich mal n paar von den Hobbit-Zwergen versuchen, die klaut bestimmt keiner. Wer will schon sowas wie Bombur im Garten... :sm_pirate_ugly:
DV
Wraith:
--- Zitat ---Wer will schon sowas wie Bombur im Garten...
--- Ende Zitat ---
Hier ich! ... aber ich hab zurzeit keinen Garten... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln