Kaserne > Projekte

Gettysburg

<< < (4/24) > >>

Blaubauch:
ich grüße dich.

freut mich, dass dir meine Figuren gefallen. Was die Größe der Regimenter angeht, habe ich sie mit Absicht so groß gemacht. da ich den Anschein von einer schier endlosen Masse erzeugen möchte. Den Maßstäblichen Teil überseh ich da mal ganz spontan. :) :pfeifen:

DonVoss:
Schönes Projekt, schöne Minis... :thumbup:

Deine Ansatz mehr nach optischem Eindruck zu gehen (Masseneffekt) also nach rechnerischen Verhältnissen (1:20) finde ich sehr gut.

Wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen.

DV... :)

Blaubauch:
Hallo Don,

ich danke dir. Das Durchhaltevermögen is auf jeden Fall da, da ich schon Ende nächster Woche die nächsten 144 Minis bestelle. 8o

Nachtrag:

Die beiden Regimentskommandeure des 38th und des 53rd Virginia Regiments sind fertig.

[gallery]1412[/gallery]

Links is der Standartoffizier der zweite is der Regimentskommandeur des 38th und der ganz ausen der Kommandeur des 53rd Virginia

[gallery]1408[/gallery]

die beiden Kommandeure von vorn

[gallery]1409[/gallery]

von hinten

[gallery]1410[/gallery] [gallery]1411[/gallery]

Detailaufnahmen Cap und Ärmel

Blaubauch:
Das Wort zum Sonntag,

meine Friguren sind nun alle zusammengebaut und warten auf ihre Bemalung. Es sind mittler Weile 270 Mann. :)

hier ein paar Bilder.

Der Zuaven Offizier

[gallery]1423[/gallery] [gallery]1422[/gallery] [gallery]1424[/gallery]

Das 14th und das 38th Virginia

[gallery]1415[/gallery]

Das 9th und das 53rd Virginia

[gallery]1419[/gallery]

Pickett und sein Stabsregiment

[gallery]1418[/gallery]

Das 18th US, Das US Stabsregiment und das 165th New York State Volunteer Regiment

[gallery]1414[/gallery] [gallery]1417[/gallery] [gallery]1416[/gallery]

Blaubauch:
ich habe hier einen Umbau für euch und wüsste gern was ihr von ihm haltet. Er stellt einen Irischen Sergeant des 69th New York State Volunteer Regiments dar im Frock Coat. die Grundfigur dazu war ein Bogenschütze Rohans. der war kaputt und ich habe noch von den Standartsoldaten und den Zuvaen so viele Teile übrig, das ich es einfach mal ausprobieren musste. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln