Clubbereich > Spielen in Berlin

IMPETUS ANTIKE

<< < (6/10) > >>

Tellus:
Die Ömer sind schon gut genug, die brauchen/dürfen keine zweite Base aufstellen. ;)

DonVoss:
Wir wollen die Impetus-Sache erstmal ganz locker angehen. Irgendwie EIR wäre cool...
Aber wir wollen es da wie gesagt nicht so genau nehmen. Heinz liebäugelt z.B. mit Römern auf Dromedaren, meine Barbaren werden n paar Streitwagen kriegen obwohl sie vom Festland sind und wer weiß was Flo sich noch Abgefahrenbes einfalles läßt.

Also Hauptsache erstmal nicht zu sehr einschränken...
...können wir immernoch machen, wenn wir alle komplette Impetusarmeen haben... :thumbsup:

DV

Wolfslord:
@widor, Germanen und ähnliche furchtlose aber undisziplinierte Gesellen bilden bei Impetus sogenannte Warbands (= riesige wuselnde Horde). Die bestehen eben aus zwei Bases und haben gewisse Vorteile (z.B. coole Optik und einen hohen Angriffs-Bonus).

DonVoss:
So meine Ochaker stehen (naja, also fast) und wollen Römerblut vergiessen: wann machen wir den nächsten Impetus-Termin... sm_party_prost2

DV

opa wuttke:
Ja da schau ich mal in meinen Kalender:

\"blätterblätter...raschelraschel...\"

Dieses Wochenende ist belegt, am nächsten Samstag ist auch belegt...in dieser Woche muß ich noch einmal spät arbeiten, weiß aber den Tag noch nicht. Also entweder nächste Woche an einem noch zu präzisierenden Tag ab etwa 16.00 Uhr oder das Wochenende drauf, also um den 20.08. Das wären meine kurzfristigen Möglichkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln