Kaserne > Geländebau

FoW Wüstenplatte WIP

<< < (2/7) > >>

Ninjameister:
danke erstmal für die ganzen meldungen :)

also, meine letzte platte war aus rechteckigen platten. genau wie die beiden davor :D
ich will halt mal was neues probieren. obs jetzt so wird wie ich mir das denke is natürlich eine ander frage aber mal schaun.

so weit bin ich jedenfalls schon:

die ersten platten sind geschnitten und auch der fixe rahmen hat schon eine ungefähre form. leider muss ich noch bis nächste woche warten um den unterbau fertigmachen zu können da die firma in der ich die größeren platten immer machen lasse noch urlaub hat.

2011-08-04 16.28.09

2011-08-04 17.21.37

lg vom Ninja

Thomas:
Na, das sieht doch schon mal ziemlich .... sechseckig aus!
:D

Bin gespannt wie sich Dein Projekt weiter entwickelt!

(...schreit ja fast nach Battletech im 1/32 - Maßstab)

alabastero:
Das sieht wirklich interessant aus. Das Sechseckformat lässt natürlich ganz neue Möglichkeiten der Straßengestaltung usw. zu.

Hotwing:
Hmmm,

die Rechtecke sind sehr gut und sauber geschnitten. Das sollte wohl kein Problem sein. Was wurde da denn verwendet und wie groß sind sie denn?

Gruß
Hotwing

Ninjameister:
@ Hotwing: die platten haben eine seitenlänge von je 20 cm

ich hab sperholz und presspanplatte genommen die bei mir noch so rumgelegen sind. also im grunde nur reste verarbeitet. nächste woche wird dann eben noch das grundgestell in das die platte später eingelegt werden zusammengebaut und die platten selber bekommen noch eine schicht 1cm dickes styropor (is billiger ;) ) drauf um das verziehen beim leimen des sandes auf jeden fall zu verhindern.

ja und was die straßen angeht binich noch unschlüssig ob ich überhaupt welche mache. wüste is ja eh straße und daher ....

aber mal schauen dann sehn wir schon ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln