Clubbereich > Spielen in Berlin
20mm WW2
Black Hussar:
Dann müssen die Kinder halt in\'s Heim!!!!!!!!!! ;)
Black Hussar:
So, wie schon vorab angedroht, habe ich mal ein WIP Thread zum Plattenbau erstellt. Diesen habe ich allerdings in der Rubrik Geländebau gepostet, bevor sich wieder alle beschweren, dass man so was im Berliner Unterforum versteckt. Schaut doch mal vorbei:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=91168#post91168
Diomedes:
Wenn ich das richtig lese gibt es hier ein ziemliches Mischmasch aus 1:72 und 1:76, paßt das denn alles so gut zusammen?
Starke Platte amsvartnir!
HeinzKnitz:
Tach die Herren,
an 20mm WW2 habe ich ebenfalls Interesse, jedoch an Truppen bislang nur einen Squad Britische Paras
und 2 Schützengruppen normandietaugliche Deutsche und ein Pak am Start (Hersteller Britannia). Nix an Fahrzeugen
In 20mm Modern arbeite ich gerade in 5-Mann Häppchen an US Marines, Taliban, ColdWar NVA (DDR-Truppen)
und Irakis (Hersteller Elhiem und Britannia) und Gelände.
Die afrikanischen Milizen (Hersteller Liberation / RH Models) haben noch keine Boote gefunden um über den
Ärmelkanal zu kommen.
Was ist eigentlich aus den WW2 15mm-Skirmish Plänen geworden ?
Sollte da mal Skirmish / Force on Force anstehen hätte ich auch Interesse und genug einzelbasiertes Zeug.
Gruß,
Heinz
khde:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=91224#post91224 ---Wenn ich das richtig lese gibt es hier ein ziemliches Mischmasch aus 1:72 und 1:76, paßt das denn alles so gut zusammen?
--- Ende Zitat ---
Also wenn es um echtes Scale Modelling gehen würde, wäre das natürlich dramatisch aber für Wargaming ist das glaube ich zu verkraften. Gerade bei Figuren ist man eh von der Interpretation der Hersteller abhängig, siehe: http://www.plasticsoldierreview.com/ShowFeature.aspx?id=25#WW2GerInf.
Auch in Kombination mit den Fahrzeuge achte ich eigentlich nur auf Stimmigkeit und nicht auf den exakten Maßstab, daher subsumiere ich auch alles einfach unter 20mm.
Nächste KW komme ich hoffentlich auch dazu ein paar Threads reinzustellen, die hier auch noch mal das Thema Maßstab aufgreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln