Clubbereich > Spielen in Berlin
20mm WW2
DonVoss:
Was is WH KGN?
Disposable Heroes finde ich auch fast zu fahrzeuguntauglich für 1/72.
Da will man ja Fahrzeuge sehen...
@Puppe
Nicht so bescheiden. Die Häuser sind definitiv spielfertig. Klar könnte man die noch verebssern, aber zum Gamen taugen sie... :thumbup:
DV
Diomedes:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=91024#post91024 ---Was is WH KGN?
--- Ende Zitat ---
Kampfgruppe Normandy
sharku:
ist kampfgruppe normandie nicht das von warhammer historical?!
Wolfslord:
--- Zitat ---Ich wollte früher immer in Disposable Heroes einsteigen. Zur Zeit würde mich jedoch ForceOnForce/Ambush Alley sogar noch mehr reizen, weil ich glaube, dass das für WW2 auf taktischer Ebene ein absolut spitzen Regelwerk ist (inklusive Verletztensammelpunkte und so...) und mit Fahrzeugen auch besser klar kommt als Disposable Heroes.
--- Ende Zitat ---
Unter Anderem auch aus diesen Gründen hätte ich euch auch zu FoF geraten. Dazu kommt noch, dass man schon mit 15-18 Figuren pro Seite schöne erste Spiele machen kann und mit den gleichen Regeln dann aber auch 50 pro Seite. Das unterstützt den Armeeaufbau gewaltig :)
Außerdem sind die Fahrzeugregeln wirklich gut.
Black Hussar:
Ja, KGN ist das Regelwerk von WH...soll sich ja schon auf Grund des Bildmaterials lohnen. Von Force On Force habe ich auch noch nicht wirklich viel gehört.
Muss ja auch mal ganz interessant sein, gerade das mit den Verletztensammelpunkten...dann kann ich ja vielleicht doch noch meine Sanitöter einsetzen. Das finde ich an DH irgendwie komisch...ein Treffer >>> und :tot: ...noch nie was vom schwarzen Ritter gehört??? der kämpft auch ohne Beine weiter!
@ dr.p = Ein paar Eisenbahner - Häuser und eine Kirche habe ich mir auch zugelegt, wird allerdings noch eine Weile dauern, bis die zusammengebastelt sind,
somit hast du auch mit unbemalten Modellen schon viel Vorsprung.
Gestern habe ich die erste Stellprobe mit den gegossenen Hafenelementen auf der Platte gemacht, sieht eigentlich ganz gut aus. Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu,
ein Foto zu machen und hier einzustellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln