Kaserne > Bildergalerie

1. Kreuzzug zu Frankfurt: Normannische Speerträger

<< < (2/4) > >>

Antipater:
Kyrie eleison!

Die Einheit ist ein echter Hingucker, da gibt\'s gar nichts zu deuteln. Deine Vorliebe für Schildbemalungen kannst Du hier ja richtig ausleben - ein Hoch auf die vorheraldische Zeit. Mit gewisser Genugtuung nehme ich den bläulich schimmerenden Helm eines Kameraden wahr - hab ich Dich am Ende doch überzeugt, dass bunt einfach besser ist? :D
Was die Basierung angeht, unterstütze ich Decebalus\' Tipp, Stehende nicht mit Marschierenden zu mischen. Bei den Linieninfanterie-geschulten Perrys sind die Miniaturen nicht umsonst danach unterschieden abgepackt.

Ach ja, die Pietà ist ganz großes Kino. Diesen Blister werde ich mir nächster Gelegenheit nun auch zulegen müssen. Zudem finde ich das Buschwerk sehenswert - verrätst Du mir, was Du zur Begrünung hier und der Bases allgemein verwendet hast?

Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Konkurrenz so gut gedeiht: Svens Byzantiner, Deine Normannen... - sowas belebt das Geschäft und weckt den Ehrgeiz für die nächsten Einheiten. :thumbsup:

Hanno Barka:
Einfach grossartig! :hail:

Erestor90:
Absolut geile Minis hast du da. Die Minis mit den Drachenartigen Schildverzierungen gefallen mir am besten.
Sehen Wunderschön aus :whistling:
Jetzt hab ich Lust bekommen meine weiter zu bemalen !
Ach eine Frage hast du den Rand des Schildes mit Kreuz im Vordergrund abgefeilt, oder ist des ein Schild eines anderen Herstellers?

Tellus:
Ja,die sehen ganz klasse aus!Die Schilde sind ein echtes Highlight!Ich liebe diese Spezialpacks (Tote&Verwundete,Zivilisten ect.)die die Perrys immer machen und finde es toll das Du hier so ein schönes Mini-Diorama damit machst.Gute Idee mit dem Ebob-Schwert.

Axebreaker:
Looks good! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln