Clubbereich > Spielen im Westen

Die Schlacht bei Zallaqa (Sagrajas)

<< < (4/13) > >>

Robert E. Lee:
Andalusische Söldner sind nicht problematisch, Alfonso war ja quasi die Hegemonialmacht :) .

Christof:
Gut, dann sind ja noch einmal ein paar Reiter mehr drin. Leider wie immer alles in schön einheitlichem Farbschema...

Ich werde dann am WE noch ein wenig plasticard besorgen, Figuren basieren und evtl. noch ein paar Sachen zumindest grundieren. Welche der drei christlichen Listen ist denn die relevante für diese Schlacht (habe derzeit das Buch nicht im Zugriff)? Sobald ein paar mehr Speerträger mitkommen durften auch die vielen Punkte nicht mehr so problematisch sein.

Gruss Christof

KingKobra:
Für 1086 vermute ich die mittlere - bin aber auch im Büro und habs Buch nicht bei...

Christof:
Davon gehe ich halt auch aus und da passen dann auch mehr Speerträger mit hinein. Dazu mal ein König, dann gehen da ja auch noch ein paar Punkte weg... das sollte schon ganz gut klappen. Ordensritter gibt es dann allerdings noch keine meine ich... dann sind die in Säcke gehüllten Reiter wohl wieder mal caballeros villanos oder so.

Robert E. Lee:
Ja die mittlere ist es ;) , deine Bezeichnung für Ordensritter ist köstlich :D .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln