Clubbereich > Spielen im Westen
Die Schlacht bei Zallaqa (Sagrajas)
Mehrunes:
Meine Verlobte sagt das kommt auf die Körperhygiene der Anwesenden an. Nach eigener Erfahrung sind da Erdgeschosse manch anderer Läden (in Köln) deutlich gefährlicher. :phatgrin:
Christof:
Deine Verlobte spielt ja auch noch mit Puppen :phatgrin:
Christof:
So, jetzt waren wir doch bis nach Sonnenuntergang im Untergeschoss -und trotz vorherigen duschens war keinerlei Weibsvolk anwesend ;)
Ich muss sagen das sich die Verlängerung für Canvas Eagles doch sehr gelohnt hat! :beer:
Zu dem WAB Spiel bleibt zu sagen, dass die Schlacht m.E. recht ausgeglichen verlaufen ist. Was allerdings passiert wäre wenn KingKobra und Robert die Rollen getauscht hätten...also Speerträger halten die Linie und die Andalusier fallen in die Flanke -das wäre böse ausgegangen.
Gruss Christof
KingKobra:
Ungläubige Hunde! Vernichtet sie! Wenn die Andalusier erst im dritten Zug von der Seite gekommen wären, wären möglicherweise mehr von ihnen übrig geblieben und nicht die komplette (!) Armee aufgerieben worden. Die Spanier hätten sicherlich länger an den Almoraviden rumgekaut. Die Taifa-Andalusier sind echt nicht für\'s Handgemenge geeignet (ich frage mich manchmal, ob sie überhaupt für irgend etwas geeignet sind). Aber es kam ja auch einiges an spanischer Kavallerie und an Beschuss von den WH40k-Spaniern auf sie zu. Das Lohnendste waren die Neueinkäufe vom Transfer-Markt (--> Söldner), die sollten demnächst mal ihre berittenen Freunde mitbringen.
Lustig war das, und auch was die Verlängerung angeht gebe ich dir Recht, Christof. Nur Robert düfte sich vielleicht beim nächsten Mal einen Piloten mit mehr technischem Verständnis herbeisehnen.
Christof:
Die Andanlusier haben es schwer (besonders wenn sie 2:1 unterlegen sind), aber wenn sind sie fürs flinke Geplänkel gemacht. Schau dir die Liste noch mal an, da ist so viel an leichter Kavallerie drin -man darf sich halt nur nicht erwischen lassen. Vielleicht solltest Du auch mal wieder eine Runde 40k spielen ;) Wobei Du es immer schwer gegen eine geschlossene Schlachtreihe hast, wobei feigned flight.... ich war mir nicht im klaren darüber wie gut das ist!
Übrigens finde ich das gut das man in Roberts Flieger nur eine MG-Attrappe eingebaut hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln