Clubbereich > Spielen im Westen
Die Schlacht bei Zallaqa (Sagrajas)
Christof:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=11325#post11325 ---
--- Zitat ---stellt mal auf und zusammen was ihr wollt
--- Ende Zitat ---
Hmm ich wollte schonmal immer mal wissen wie sich christliche Ritter gegen einen Blutdämomen schlagen :evilgrin: .
--- Ende Zitat ---
Ist das der neue Name für den Sayid in WAB 2.0?
Der verdampft dann im Weihwasser der Caballeros Hidalgos.
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=11325#post11325 ---
--- Zitat ---Anfangszeit war übrigens 12:00
--- Ende Zitat ---
Puhh :sleeping:
--- Ende Zitat ---
Das wird bei mir wohl trotzdem auf Hektik rauslaufen.
--- Zitat ---
--- Zitat ---Aber Du kannst ja schon mal den Tisch aufbauen
--- Ende Zitat ---
Naja mal sehen :phatgrin: .
--- Ende Zitat ---
Es reicht ne kleine Platte 24\"*24\" tuts für mich... 8)
Christof:
--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=11340#post11340 ---12 Uhr reicht - bitte nicht früher.
Ich stell nur diese skirmishenden Archers auf, gegen die kommt Christofs Reiterei nicht an :rolleyes:
Im Ernst: Ich werde 1500 Punkte Andalusier als Kerntruppe nehmen und weitere 1000 Punkte African Invaders. Das mit den Berber Spearmen richtet sich in erster Linie wohl nach der Verfügbarkeit von Figuren - oder ist das ein \"anstatt Andalusian Spearmen\"
Off Topic: besteht Interesse, nach der Schlacht noch eine kleine Runde \"Canvas Eagles\" zu spielen?
--- Ende Zitat ---
Inzwischen weisss ich ja das die Caballeros mit deinen Arqueros ein Fernkampfduell austragen müssen ;)
Und ja, wenn ich das richtig verstehe darfst Du bei deinen Andalusiern 2 Einheiten Berberspearmen als comon mitnehmen -mir solls recht sein.
Canvas Eagles würde ich gerne ausprobieren, alleine ob das für mich noch drin ist weiss ich nicht. Nach einer gewiisen Stundenzahl im Keller bin ich auch froh wieder mal raus zu schauen -gerade da mich inzwischen die Erkältung gepackt hat. Daher bin ich auch mit 12:00 sehr glücklich.
Gruss Christof
KingKobra:
Dann schau ich mal, welche Nachthemdträger ich da auflaufen lasse.
Was Canvas Eagles angeht, kann ich ja mal ein paar Einstiegsdrogen mitbringen. Vor Anbruch der Dunkelheit aus dem Keller zu kommen könnte ich mir aber auch gut vorstellen
Robert E. Lee:
@ frank
Der gute Christof hat es richtig erklärt :) .
@ canvas
Ich wäre für ein Ründchen zuhaben allerdings habe ich ebenfalls vor den Keller vor Sonnenuntergang zu verlassen alleine schon weil ich sonst bald mehr Zeit mit euch im Keller eines Spieleladens verbringe als mit meiner Freundin :lol: .
Christof:
Freundinnen gehen auch nur ungerne in Keller von Spieleläden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln