Clubbereich > Spielen im Westen

Die Schlacht bei Zallaqa (Sagrajas)

<< < (10/13) > >>

Christof:
Super!

Ich bin letztens auch noch mal über die Fotos unseres kleinen Szenarios gestolpert, leider kann man die nicht unkommentiert veröffentlichen... Mal sehen ob mich dieses WE mal die Muse packt.

Gruss Christof

Christof:
So, die Herren ich habe mal geschaut und am 29.09. können wir noch einmal einen Versuch wagen. Da der Termin dann in die Herbstferien fällt und ich Urlaub habe sind wir recht frei in der Wahl der Uhrzeit, ausserdem haben wir einen weiteren Mitspieler dazu gewonnen :)

KingKobra:
Wollen wir denn am Montag dann Zallaqa spielen? Stimmen die angegebenen Kontingente noch?

Robert E. Lee:
Also wenn es nach mir geht können wir das Szenario gerne spielen  :)  . Bei den Kontingenten ist momentan eine Angabe nicht korrekt und zwar muss Christof 3000 Punkte aufstellen  ;)  . Falls er die Punkte nicht aufstellen kann fällt einfach die dritte maurische Armee weg und Christof spielt mit 2000 Punkten.

Christof:
Wenn\'s klappt, dann wohl auch mit 3000p. Ich habe gerade einen Umschlag aus Nottingham mit lauter schwarzen Kistchen bekommen  :D  :bday:  :beer:  :love:  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln