Allgemeines > Vorstellforum
Mansfeld meldet sich zum Dienst.
Draconarius:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',index.php?page=Thread&postID=92286#post92286 --- Wird übrigens lustig sein, wenn ich den Abschluß in Potsdam habe, dann bin ich Master and Magister :sm_pirate_lol:
--- Ende Zitat ---
D.h., du wirst M.A.M.A.? :D
El Comandante:
wenn du die knochenmühle Potsdam hinter dir hast - kann ich dich leiden :D und wir trinken dann mal ein bier auf die alten zeiten sm_party_trink
ich habe die besten jahre meiner jugend in der FH gelassen - aber den besten prof hast du leider verpasst unseren paläographie prof der war klasse und legendär
na dann viel erfolg
für reisetips in potsdam kannst du mich gern kontaktieren habe nicht umsonst 8 jahre dort gewohnt
Mansfeld:
@Draconarius: Da ich auch noch Matthias heisse, wäre Mamama noch angebrachter - immer noch besser als Orthopäde und Magister, das wäre ja Opa!
@El Comandante: Harhar, und da soll mir noch einer erzählen, TT, Wargaming und entsprechende Foren im Internet abklappern sei nutzloser Zeitvertreib - jetzt weiß ich, es ist karrierefördernd! Den Tipp für gute Unterkünfte werde ich mal bald einlösen, im Oktober ist erste Veranstaltung. Knochenmühle? Ach was solls, im wörtlichen Sinne hatte ich das schon (hunderte von Skeletten freibuddeln bei 41 Grad im Schatten - und ich war NICHT im Schatten)...
DonVoss:
Da Potsdam ja so ne Art Vorort von Berlin is: komm mal bei uns vorbei... sm_party_trink
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5599&pageNo=1
Beste Grüße und bis bald... :sm_pirate_biggrin:
DV
Mansfeld:
Damit ich auf der Heimreise dann eine Muss-ich-unbedingt-haben-Einkaufsliste von dreissigtausend TT-Systemen und Miniaturen mit einem Gesamtgewicht knapp unter dem erforderlichen Masse für ein Schwarzes Loch im Gepäck habe????
UNBEDINGT!!!! :sm_pirate_thumbs1:
Will heissen: Dankeschön, da komm ich echt gerne drauf zurück, wenn ich konkrete Termine habe, werde ich es mal ansprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln