Allgemeines > Vorstellforum

Mansfeld meldet sich zum Dienst.

<< < (3/9) > >>

Sarge:
HWK im Sweetwater!

--- Zitat --- Immerhin ist es ein prima Vorwand, Figuren zu sammeln und zu bemalen, Gelände zu basteln und alles in Vitrinen zu stopfen.
--- Ende Zitat ---
Ahja? Ich hätte eher gedacht, dass es meist umgekehrt ist.
Also die Vitrinen vollhauen, vorgaukeln, dass man Sammler ist und heimlich Püppchen verschieben. sm_party_joint

Finarfin:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=92179#post92179 ---:vinsent:  ahhhhh das geht doch nicht beides .... ich bin archivar und nur archivare gehören in archive und historiker sind benutzer  :crygirl:  - archäologen sind ok die kann ich leiden  ;)  :P
--- Ende Zitat ---

Waaas?

Das geht zu weit! Ich verlange Satisfaktion!

Mansfeld:

--- Zitat von: \'Sarge\',index.php?page=Thread&postID=92217#post92217 ---Ahja? Ich hätte eher gedacht, dass es meist umgekehrt ist.
Also die Vitrinen vollhauen, vorgaukeln, dass man Sammler ist und heimlich Püppchen verschieben. sm_party_joint
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt mal eine neue Strategie, muss ich mal ausprobieren.

@El Commandante: Da ich demnächst auch noch anfange, einen Masterstudiengang Archivwissenschaften in Postdam zu absolvieren, bin ich auch bald multiqualifiziert. Und die Archivare hier sind bis jetzt ganz zufrieden mit mir, so schleicht sich der böse Benutzerinfiltrator halt in die Kommandozentrale ein :ninja:

Wird übrigens lustig sein, wenn ich den Abschluß in Potsdam habe, dann bin ich Master and Magister :sm_pirate_lol:

Sarge:
Das wird Dir auch nicht helfen, wenn Du von den Püppies Deines Gegenüber überrannt wirst. sm_party_joint

Mansfeld:
Mein Traumtod... :sm_pirat_love:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln