Allgemeines > Tabletop News

Non-GW-Syteme Forum

<< < (3/5) > >>

lemming:
Den Thread zum Frankfurter Miniaturenstammtisch hat El Commandante ausgelagert in ein eigenes Forum: http://frankfurter-stammtisch.blog.de/

--- Zitat ---... also wozu ein neues forum
--- Ende Zitat ---
;)

Razgor:
Der Versuch alle Nicht-GW-Systeme in einem Forum zu sammeln wird nicht funktionieren.
Gründe gibt es viele und ich habe auch keine große Lust darüber zu diskutieren.

Ein eigenes, spezialisiertes und deutsches KOW-Forum ist jedoch was anderes und könnte klappen.
Vorbild siehe z.B. das deutsche FOW-Forum.

AndréM:
Alle wollen wir auch nicht unterbringen. So macht es bei Infinity und Warmahordes keinen Sinn noch ein Forum anzubieten, da es schon gut etablierte gibt, ebenso bei Alkemy und Helldorado (wenn auch letztere weniger benutzt).

Wir wollen nur den Systemen eine Heimat geben, die irgendwo zwischen verschiedenen Foren rumgeistern und nicht wirklich einen Fixpunkt haben.

Und nichts spricht dagegen, bei entsprechendem Zulauf einzelne Teile des Forum zu eigenständigen Foren auszubauen, die aber durch ein gemeinsames Portal verbunden sind.

drpuppenfleisch:
Witziger Thread. Der Threaderöffner wird sein Forum ohnehin eröffnen, weil er nämlich einfach Lust drauf hat. Warum auch nicht? Ist doch Hobby, da ist das Lustprinzip völlig legitim. Schlimmstenfalls floppt solch ein Forum.

Aber warum diesen Thread eröffnen, wenn man von vornherein in dieser Frage absolut Beratungsresistent ist? :wseufzer: Oder sollte das einfach nur eine Ankündigung sein, noch bevor es vorzeigbare Resultate gibt?

Nick Ryder:
Hm, keine Ahnung, ich brauch kein weiteres Forum. War selber mal mItglied im \"AT-Forum\". So lange es es Confro und auch AT gab, war das nützlich und informativ.... aber ich finde hier alles was ich suche, auch zu Fantasy und SciFi....

Macht für mich also keinen Sinn noch mehr Daetn wo anders zu offenbaren und der \"Stil\" von ein paar Leuten im AT-Forum hat mir damals schon nicht gefallen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln