Allgemeines > Tabletop News

Non-GW-Syteme Forum

<< < (5/5)

Ursus Maior:
Ich bin in 3 Foren für dieses Hobby unterwegs. Das eine (TTW) aber fast nur wegen 40k, das letzthin wieder in meiner Gruppe aufgeflammt war. Warseer nutz ich auch hauptsächlich dafür. Für historische Systeme geh ich hier rein und wenn mal FoW bei uns aufkommt, dann guck ich lieber bei dem englischen Forum rein. Da ist mehr los.

Mehrunes:
Bitte auch das Tiny-Soldiers nicht vergessen.
Das ist ebenfalls für alle Systeme offen.

Wie jedes Forum hat es aber auch Schwerpunkte, das ergibt sich schon alleine aus den mannigfaltigen Interessen der User.

El Comandante:

--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=92456#post92456 ---Im Moment gerät die Spielerschaft (siehe auch die Abwanderung in den hsit. Bereich) mal wieder in Bewegung und ich denke, dass GW zwar noch stark bleiben wird, aber auf Dauer nicht mehr die absolute Dominanz früherer Jahre haben wird.
--- Ende Zitat ---
das glaube ich nicht - aber schlimm ist es auch nicht, ich denke einfach wir werden älter und orientieren uns neu, was uns zu diesem truschluß verleitet nur weil wir nicht mehr fanatisch gw spielen aber gw ist sich seiner stellung bewusst und macht ja auch alles die junge spielerschaft zu locken und ihre spiele darauf auszurichten - alles hat seine berechtigung und seine zeit

--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=92407#post92407 ---Wie, den gibt es noch? Ich hab schon ewig keine Posts mehr dazu im Forum gefunden... :suchend:
--- Ende Zitat ---
der stammtisch war nie tot weil er von seinen besuchern lebt  ;)  

--- Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=92417#post92417 ---Den Thread zum Frankfurter Miniaturenstammtisch hat El Commandante ausgelagert in ein eigenes Forum:
--- Ende Zitat ---
naja eigenes forum isses nich richtig einfach eine plattform wo der termin einer breiteren sucherschaft bereitgestellt wird, richtige themen gibt es da nich nur den termin und wenn man sich einschreibt bekommt man den neusten termin im newsletter  sm_party_trink

Wellington:
Hm ich hab den Eindruck es ist viel zu einfach ein neues Forum aufzumachen ... So unnötig wie ein Kropf würde man in Bayern sagen.

NemesisCH:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=92497#post92497 ---Hm ich hab den Eindruck es ist viel zu einfach ein neues Forum aufzumachen ... So unnötig wie ein Kropf würde man in Bayern sagen.
--- Ende Zitat ---

Kleine Randnotiz, das Forum gibt es seit Jahren. Er will nur weitere Themenbereiche hinzufügen was grundsätzlich eine gute Idee ist. Bevor nun \"Jemand\" was sagt, ja ich bin da auch Admin... ;)

Ich persönlich werde mich in Sachen Fantasy in nöchster Zeit auf KoW konzentrieren, dafür ist das Forum gut zu gebrauchen. \"Mein\" historisches System habe ich noch nicht gefunden.... :( :sm_pirate_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln