Epochen > Absolutismus und Revolution

Figuren und Regeln

<< < (2/5) > >>

Franz:
Fürs bemalen braucht man schon Übung.
Die fertig gebaute Figur wird erst grundiert mit einem Spray und dann mit guten Farben z. B. von GW bemalt.

Am leichtesten versteht man die Regeln, wenn man mal ein Probespiel mitmacht. Die Quatre Bras Regeln sind einfach zu verstehen.

Bickeberger:
naja beim bemalen mein ich haftet die farbe gut?
weil bemalen kann ich ja ;)

naja probespiel geht leider net...da ich in villingen(Baden-Württemberg) wohne und dort niemand so etwas spielt.

aber die quatre brass regeln sind leicht oder?

mfg Bicki

Bickeberger:
hab ne homepage gefunden kann ich mit diesen figuren die quadre bras regeln spielen oda sin des schon wieder ANDERE figuren?

Link: http://www.perry-miniatures.com/index.php?cPath=23_28

mfg Bicki

Murphy:
Du kannst die Regeln mit allen beliebigen Miniaturen spielen. Es hängt zunächst einmal davon ab, welche Schlacht/Feldzug bzw. welchen der napoleonischen Kriege Du darstellen möchtest. Und natürlich, welche Partei Du Dir aussuchst. Gerade für die napoleonischen Epoche gibt es zig Hersteller, alleine für die 28mm-Größe.

Die Grundierung haftet eigentlich auf allen Metall- und Hartplastikminiaturen ähnlich, ggf. muss man die Minis vorher abwaschen, damit sie besser haftet.

Bickeberger:
wir wollen keine direkte schlacht nachstllen einfach drauf los spielen.
oder geht dass nicht?
weil ich kenn es von warhammer oder warmachine so dass man einfach drauf los spielt.

wir wollen halt zu 2 mal anfangen zu spielen :D
wir sind da totale neulinge haben nur 1 mal bei nem wrhammer turnier zu geschaut und kennen es von da und finden die napoleon zeit halt interessant...

auf antworten freu ich mich

mfg bicki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln