Kaserne > Projekte
Basic Impetus Azincourt - in 30 Tagen
Longshanks:
@Lettow: Ganz guter Gedanke, aber die Base ist erstmal als \"fertig\" deklariert, wenn alle \"fertig\" sind helle ich evtl. nochmal alle auf die es vertragen könnten. :)
Infanterie komplett aufgepappt: Man At Arms, Armbrustler, Knights with Polearme und Inf Command
Longshanks:
Immernoch recht unspektakulär, aber ein wichtiger Schritt voran:
Inf grundiert, die bases \"gebraunt\" und getuscht. Wenn die Tusche getrocknet ist, bürste ich die Bases moch trocken und dann gehts an die Minis.
Kav: Alle Gäule entgratet auf die Bases gepappt und \"besandet\".
= Es gibt keine unbearbeitete Base / Einheit mehr
GeDa:
:sehrgut:
Von den Posen und der Vielfalt her gefallen mir die Figuren von Corvus Belli sehr gut. Teilweise haben sie nur sehr starke Gussgrate, besonders die Pferde.
Bin schon auf die fertigen Bilder gespannt und vor allem wie sich die einfache Bemalung bei den doch sehr fein gearbeiteten Figuren macht.
Axebreaker:
Nice project and always good to see more Impetus stuff being done. :thumbup:
Christopher
Longshanks:
So, 11 Tage später und wir haben die Infanterie komplett fertig, es fehlen nur noch zwei Papierbanner. Gegen die ganzen Topmaler hier kann ich mit den Minis nicht anstinken, aber ich bin mit der Bemalung halbwegs und mit dem bisherigen Tempo sehr zufrieden.
Bild ist wenig aussagekräftig da Kunstlicht und müde, aber wir sind im iNet und es gilt: Pics or it didn\'t happen ;)
Ich muß allerdings jetzt erstmal eine kleine Detour machen: Ich habe der Frau versprochen bis nächsten Montag ihre D&D Figur zu bemalen.
Danach gehts direkt weiter mit der CP, danach hätte ich noch einen Bombard im Bilster, auf den ich große Lust habe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln