Epochen > Moderne
Disposable Heroes Gelände?!
Thomas Kluchert:
--- Zitat --- Dass Felder auch linear obstacles sind, hatten wir gar nicht bedacht. Danke für den Hinweis - dann hätte das neulich schon ganz anders ausgehen können.
--- Ende Zitat ---
Spielen wir zumindest immer so. Ich hab diese Regeln so verstanden, dass alles, was zwischen dem Ziel und dem Schützen liegt, dessen Wert senkt - egal ob das \"Obstacle\" nun wirklich linear ist oder nicht .
--- Zitat --- Ich hab mir stattdessen im Karstadt \"ein bisschen\" Kunstfell besorgt :)
--- Ende Zitat ---
Zeig her :P
Mojo:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=101682#post101682 ---
--- Zitat ---Ich hab mir stattdessen im Karstadt \"ein bisschen\" Kunstfell besorgt :)
--- Ende Zitat ---
Zeig her :P
--- Ende Zitat ---
Aber gerne :)
Das hier (1,80x 1,40) hat mich etwa 16€ gekostet. Die Florlänge müsste um die 10 mm betragen. Hatte erst überlegt es komplett zur Spielmatte zu verwursten, konnts dann aber nicht lassen und hab kurz vorm 1. DH Spiel ein Feld ausgeschnitten. Das ist allerdings noch ganz und gar unbearbeitet (keine Farbe, die Kanten nicht \"versäubert\" etc.):
Da sieht man auch gleich die beiden zuletzt fertiggestellten Geländestücke: Den Heuwagen und am Haus die Mauer :)
Viele Grüße,
Mojo
Edit: Tschuldigung wegen der Bildqualität... 1. ist es knapp halb 10, 2. hat mich die Kamera im Stich gelassen, sodass ein \"Mobiles Endgerät\" herhalten musste...
Driscoles:
lol...ein bischen Kunstfell :)
Sieht klasse aus...Ich habe das neulich schonmal irgendwo gesehen und finde das richtig klasse als Feld oder generell als Auflockerung zur Platte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln