Spezielle Regelsystem > Flames of War
Plastic Soldiers Company und andere alternative Modelle zu FoW
Frank:
Hallo,
ich machte mir gerade wieder ein paar Notizen für meinem Newsletter, als mir die Webseite von PSC auffiel. Keine Ahnung wieviel von den Neuankündigungen heisse Luft ist, aber vielleicht sollte man schon einmal anfangen für 2012 zu sparen.
http://www.theplasticsoldiercompany.co.uk/
Gruß
Frank
Sidarius Calvin:
Danke für die Info Frank :)
Das klingt wieder sehr gut. Und es kommen gleich einige Modelle raus, die ich dann für meine angeplanten FoW-Armeen gut und günstig brauchen kann. 8)
Und auch sonst gibt es einige schicke Modelle für die Sammlung ... :D
Sid
Constable:
ich bin auch recht zufrieden mit den bausätzen....ob nun zinn oder plastik mag ja hin und wieder eine glaubensfrage sein und auch ich habe hin und wieder das gefühl bei den mini-plastikpanzern \"gar nix\" in der hand zu haben....dennoch, bin sehr zufrieden, habe sowohl von PSC als auch von zvezda Panzer in meinen Kompanien und muss ehrlich sagen dass ich bei manchen nicht mehr wüsste warum ich die zinnteile nehmen sollte....ist einfach auch eine Preisfrage. Die zinnteile von BF sind oft wirklich fein und ich mache gerade meine Russen fertig, drei boxen (IS-2, tankhunter und KV-box)...aber um das Geld (im grunde 120,-- euro) bekomme ich aus Plastik mittlerweile ganze Armeen.....
ich kann das nur empfehlen..
Frank:
Hallo,
zumindest die Bren-Carrier sind für mich ein Lichtblick. Die von Airfix sind zwar besser als ihr Ruf, aber da in 1:76 eben zu klein (was bei diesem hilfsmotorisierten Schuhkartons schon etwas heisst) und IBG ist mir zu frikelig. Also erst einmal weitere Anschaffungen zurückstellen und abwarten.
Schade das PSC nur 8.745 verschiedene Kreditkarten annimmt, aber kein Paypal o.ä. Wäre glatt ein Argument mich für diese Zahlungsmethode zu erwärmen.
Gruss
Frank
Gargbad:
Wieso? PSC akzeptiert doch Paypal. Zumindest wird die Zahlungsart beim Warenkorb angezeigt.
Schon die Panzerdeals gesehen? 21 T34 für 54,- Pfund. Leider fressen die Portokosten die Ersparnis fast komplett wieder auf.
Leider gibts keine Artillerycrew für die Katyushas, sonst würde ich mir die Teile von Zvezda hoelen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln