Kaserne > Bildergalerie

Update 18.07.13 Symbole der Tapferkeit

<< < (18/27) > >>

Rohirrim:
Vielen Dank. Ich habe »Don Troiani\'s Civil War« und bekomme noch »Soldiers in America 1754-1865«. Ich vermute, dass viele der Gemälde in allen Büchern verwendet werden. Kennst du alle drei Bände? Oder kennt sie jemand anders, so dass man weis, ob sich für mich die Anschaffung von »Don Troiani- Regiments & Uniforms of the Civil War« noch lohnen würde?

Mit den Perry-Figuren bin ich sehr zufrieden. Nur schade, dass man bei vielen der Zinnfiguren auf der Website keine Bild dazu hat. Aber Casualties und Campset werde ich mich sicher auch noch holen.

Für welches Regelwerk sind deine Figuren eigentlich gebaset? Black Powder?

Clearco:
Echt genial! Ich mag besonders die Stellung der Figuren auf der Basis und die Bemalung ist einfach spitze!

Erestor90:
Rohirrim such mal bei google -> Bilder  nach den jeweiligen Perry Figuren. Ich meine da gibt es Fotos von.
Ich habe  beide Camp-Sets hier. Kann dir, falls du nichts findest, gerne Fotos hochladen.  
Die Figuren sind für Black Powder gebaset.  

Ein kleines Update gibt es auch.
Die Rolle der deutschen im Amerikanischen Bürgerkrieg hat mich einfach in ihren Bann gezogen. So habe ich beschlossen, dass meine nächste Einheit, das  20th  NYSV Regiment wird, auch United Turner Rifles gennant.
In diesem Regiment dienten ausschließlich deutsche Auswanderer. Im Regiment wurde Deutsch gesprochen, die Regimentsbücher wurden in Deutsch geschrieben (wenn auch inoffiziell)  und selbst die Offiziere waren deutscher Herkunft.
Einfach fantastisch  ! 8o .

United Turner Rifles :

Colonel Max Weber :

Lieutenant Colonel Francis Weiss :

Cheers !

sharku:
genau solche infos sind es die ich brauche bzw suche, woher weist du das dieses regiment grüne streifen hatte usw?!
hast du das alles nur aus dem bild herausgezogen die informationen oder hast du noch andere uniformquellen zu dem thema?!

Hochmeister:
Wow, die sehen Fantastisch aus, die Farben, einfach klasse.
Technisch sind die echt Genial geworden, Malen hast du echt drauf, das muss man echt sagen :thumbsup:
Bekommen die auch noch etwas Schmutz ab an den Beinen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln