Kaserne > Bildergalerie

WW2- Plastik Briten mal etwas dynamischer (BAM/Warlord Games)

<< < (2/4) > >>

Wilhelmshöher:
Geile Kiste Mann!
Ich habe auch eine Box der Plastik Briten und fand die größtenteils nach vorne gelehnten Posen ziemlich öde. Aber so, echt super!
Ansonsten bin allerdings auch ich kein Fan dieser Box, da mir die Falten auf den Hosen ziemlich missfallen.
Bin gespannt auf die Bemalung.

Bommel:
sehr schön hats du die box umgesetzt. gibt dem ganzen einen tollen eindruck!

Decebalus:
Deine Vorbemerkung überzeugt mich zwar nicht: Wie kann man die Posenvielfalt bei einer napoleonischen Schützenlinie oder Marschkolonne mit 2. Weltkriegs-Figuren vergleichen?

Aber Deine Umbauten finde ich ganz hervorragend. Ich liebe es, wenn Figuren eine kleine Geschichte erzählen - und das hast Du toll umgesetzt. Am besten gefällt mir der Typ mit der Zange, da bräuchtest Du nur noch einen besseren Fotoapparat. Freue mich schon auf die Bilder der angemalten Figuren.

14th Brooklyn:
Die sind klasse! Ein paar von den Rennenden haben etwas zu extreme Haltungen, aber die sind wesentlich besser als die normal zusammengebauten, die man immer wieder sieht! Warte schon auf die Bilder von den fertigen Minis!

Cheers,

Burkhard

DonVoss:
Du hast echt eindrucksvoll gezeigt, wo der Vorteil von Plastik liegen kann.
Ich habe ja gerade ne kleine Truppe Engländer von Artizan angemalt und da fällt einem dann irgendwann, trotz der schönen Modelle, die Posenarmut negativ auf.
Mir gefallen zwar nicht alle Posen zu 100%, aber der Gesamteindruck und vorallem die kleinen Geshichten sind einfach genial.

Das einizige was mich wirklich stört, ist das ich nicht zuerst darauf gekommen bin... :sm_pirate_biggrin:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln