Shalom aleichum,
seit dem letzen mal, an dem ich hier was zu dem Projekt eingestellt habe, ist ja schon eine Menge Wasser den Rhein hinunter geflossen. Und nachdem ich jetzt die letzten Figuren basiert & lackiert habe, verkünde ich hiermit das Ende des Projekts :dance4: .... na gut, das vorläufige, denn es liegt schon eine Bestellung von Redoubt und Renegade in England bei meinem Onkel und wartet nur darauf, im nächsten Frühjahr von mir abgeholt zu werden. Und außerdem, irgendwann können die Perrys gar nicht mehr anders, als die neue ACW-Box rauszubringen ........... der geneigte Leser ahnt es bereits, da bin ich natürlich wieder am Start
Ich hab nochmal ein paar Bilder von dem gemacht, was ich seit meinem letzten Beitrag zu diesem Projekt so zustande gebracht habe.
Als erstes ein kleines \"Diorama\" welches ich aber auch als kleines \"tiny\" Regiment bei Black Powder einsetzen kann.

Stelle gerade wieder fest, man sollte eigentlich alle seine Minis mal photographieren .......... sieht man viel besser, wo einem mal der Pinsel ausgerutscht ist :rolleyes:
.... ist noch nicht ganf fertig um ehrlich zu sein ... vorne kommen noch ein paar Redoubt Figuren hin \"wounded by canister fire\" ... krieg ich aber erst im Frühjahr
Die nächsten beiden \"Objekte\" dienen eindeutig mehr der Atmosphäre auf dem \"Schlachtfeld\", als das sie dem Gegner das fürchten beibringen
Field Forge von den Perrys:
Next one Limber & Teams ............. Perrys is klar
Dann noch die Regimenter die letztesmal noch auf der \"workbench\" oder in Planung waren.
24 th Georgia
1st South Carolina Rifle
und noch ein Regiment \"Generic\" ......... also als kein bestimmtes Regiment ausgewiesen
und zu guter letzt noch ein bißchen \"Diorama\"
und hier noch ein kleiner Friedhof, an dem ich gerade rumbastel ............ brauch aber erstmal neue Steine :wacko: sonst geht es nicht weiter. Dazu werde ich mir noch passend eine Trauerweide besorgen, dann sollte das Ganze passen :cool:
das soll´s dann erstmal für einige Zeit gewesen sein.
Kümmer mich bis nächstes Jahr dann mal um meine Angelsachsen und Napos