Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Juli 2025 - 16:30:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein bißchen ACW gefällig ......... oder ein Projekt, daß so eigentlich gar nicht geplant war......  (Gelesen 7336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lellemann

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 49
    • 0

Hallo Guido ! :sm_pirate_thumbs1: ACW ist zwar nicht so mein Gebiet, aber Hut ab,...echt super.Mach weiter so.Vieleicht mach ich ja auch mal ein paar ;)
Gespeichert

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0

Hey Guido,

sehen super aus. Ich mag sie echt mal live betrachten. :freunde: Weiter so.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1320266637 »
Gespeichert
Es grüßt der Micha ausm Thüringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0

Zitat von: \'Sidarius Calvin\',index.php?page=Thread&postID=97262#post97262
Ganz toll Guido!!! :thumbsup:
Viele schicke Bilder. Da werden meine Yanks richtig blass um die Nase ... ;)

Hast du die Flaggen selber gemalt?

Sid
Nachgemalt sozusagen - die meisten Flaggen sind von Battle Flags oder Redoubt. Oder bei \"krigsspil.dk\" kopiert und auf Laserdrucker ausgedruckt. Ich geh dann einfach her und male dann noch mal drüber, schattiere etwas stärker und nehm meistens noch einen etwas helleren Farbton hinzu, das wars eigentlich.
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0

und ich dachte es sei verrückt die Regimentsnummern und die Namen auf die Fahnen zu schreiben. :) Du machst das aber absolut klasse :)
Gespeichert
Es grüßt der Micha ausm Thüringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Update ..........vorläufiges Ende des Plaste& Zinnbergs
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2012 - 17:32:52 »

Shalom aleichum,

seit dem letzen mal, an dem ich hier was zu dem Projekt eingestellt habe, ist ja schon eine Menge Wasser den Rhein hinunter geflossen. Und nachdem ich jetzt die letzten Figuren basiert & lackiert habe, verkünde ich hiermit das Ende des Projekts :dance4: .... na gut, das vorläufige, denn es liegt schon eine Bestellung von Redoubt und Renegade in England bei meinem Onkel und wartet nur darauf, im nächsten Frühjahr von mir abgeholt zu werden. Und außerdem, irgendwann können die Perrys gar nicht mehr anders, als die neue ACW-Box rauszubringen ........... der geneigte Leser ahnt es bereits, da bin ich natürlich wieder am Start :P
Ich hab nochmal ein paar Bilder von dem gemacht, was ich seit meinem letzten Beitrag zu diesem Projekt so zustande gebracht habe.

Als erstes ein kleines \"Diorama\" welches ich aber auch als kleines \"tiny\" Regiment bei Black Powder einsetzen kann.


Stelle gerade wieder fest, man sollte eigentlich alle seine Minis mal photographieren .......... sieht man viel besser, wo einem mal der Pinsel ausgerutscht ist :rolleyes:

.... ist noch nicht ganf fertig um ehrlich zu sein ... vorne kommen noch ein paar Redoubt Figuren hin \"wounded by canister fire\" ... krieg ich aber erst im Frühjahr


Die nächsten beiden \"Objekte\" dienen eindeutig mehr der Atmosphäre auf dem \"Schlachtfeld\", als das sie dem Gegner das fürchten beibringen ;)

Field Forge von den Perrys:


Next one Limber & Teams ............. Perrys is klar


Dann noch die Regimenter die letztesmal noch auf der \"workbench\" oder in Planung waren.

24 th Georgia



1st South Carolina Rifle


und noch ein Regiment \"Generic\" ......... also als kein bestimmtes Regiment ausgewiesen



und zu guter letzt noch ein bißchen \"Diorama\"



und hier noch ein kleiner Friedhof, an dem ich gerade rumbastel ............ brauch aber erstmal neue Steine :wacko: sonst geht es nicht weiter. Dazu werde ich mir noch passend eine Trauerweide besorgen, dann sollte das Ganze passen :cool:


das soll´s dann erstmal für einige Zeit gewesen sein.
Kümmer mich bis nächstes Jahr dann mal um meine Angelsachsen und Napos
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1350142890 »
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

McCloud

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 930
    • 0

Das ist mal ein sehr stimmiges und gelungenes \"Zwischenende\" deines Projekts.
Gespeichert