Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Wie spielt sich FoG Renaissance
Wraith:
--- Zitat ---Aus Neugier: Wie lange habt Ihr für ein Spiel gebraucht?
--- Ende Zitat ---
Puh... weiss ich nicht mehr genau, hab nicht auf die Uhr gesehen, aber ich denke so die üblichen 3 Stunden +/-, inkl. Aufstellung und Gelände. Waren 700 Punkte.
Razgor:
Wir spielen immer mit 600 Punkten und brauchen ca. 2-3 Stunden. Je nachdem wie lange wir quatschen...
MacGuffin:
Wir haben Armeen zu 666 Punkten (das war keine Absicht, aber als ich zwei Armeen fertig gestellt hatte und den beiden Mitspielern beim Aufstellen half, waren alle zwischen 664 und 666 groß :diablo: ) - bei 600 kam es mir auch zu sehr auf den Kern reduziert vor. Das Ganze dann in 28mm auf 80er Bases; die Details habe ich ja schon im anderen Thread erläutert.
Unser erstes Spiel steht aber noch aus; bis Weihnachten haben wir das dann hoffentlich über die Bühne gebracht :santa:
Razgor:
Hier gibt es einige sehr gute Spielberichte von Madaxemen zu FOG:R:
http://www.madaxeman.com/reports/Britcon_2011_1.php
Überhaupt lohnt es sich ungemein sich die Site genau anzuschauen :)
roundhead:
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Meinungen und Links. Hilft mir schon etwas weiter.
@Wraith
Danke für den Tip mit den eigenen Tabellen was die möglichen PoA´s angeht. Das ist ne gute Idee.
Vielleicht spiele ich mal beides ohne die Figuren fest auf bestimmte Basen zu kleben. Allerdings habe ich noch keinen Shop gefunden, in dem man Bases mit den Abmessungen 60 x 30 mm kaufen kann. Wenn jemand von Euch eine Quelle kennt, bitte melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln