Das Bild war vor der LAndung, nehme ich an? Die Division wurde ja aus Teilen anderer Divisionen im November davor zusammen gesetzt. Die Division davor war von der dritten Aufstellungswelle, weswegen die frühen Ausrüstungsgegenstände zum Teil Sinn ergeben. Auf dem Bild sind jedoch auch viele neue Ausrüstungsgegenstände zu sehen. Alle tragen die vereinfachte Feldhose (M43). Die einzige Feldbluse die man sieht ist eine M40 (oder erste verinfachte Weste). Auch kein Problem, die wurde ja bis zu der Zeit produziert. Aufgrund der Ausrüstung schätze ich aber, dass es sich hier um das Pionier Battalion handelt oder einem Waffentrupp für MGs. Aber interessant, dass die zwei einzigen MGs auf dem Bild 34er sind.
Ich würde aber (wie gesagt) nicht die Modelle hernehmen. Wir Wargamer leben ja von Klischees, und dass sollte in den letzten Jahren der abgekämpfte deutsche Soldat sein, der vereinfachte Ausrüstung trägt.
Leider gibt es kaum dementsprechende Miniaturen. Du könntest die von Artizan nehmen (auch wenn die Gesichter nicht wirklich schön sind und die Waffen viel zu groß) die mit dem Zeltbahnüberwurf. Auch wenn ich nicht so viele in Ponjos darstellen würde.