Eher nicht. Ich denke momentan kann ich mir höchstens noch einen Termin im Monat erlauben. Den mag ich nicht gleich am Anfang verblasen.

Aber wie gesagt, ich lasse mich auch gerne besuchen. Hier ist das Parken zumindest günstiger. *gg*
Vielleicht macht es auch mehr Sinn, sich vlt. mal am Wochenende zu etwas ausgiebigeren Spielen zu treffen.
1-2 DBA-Spielchen oder ein DBA24-Spiel, was mich letztendlich 15-20€ kostet ist halt momentan nicht drin.
Was FoG angeht: Ich möchte auf jeden Fall in naher Zukunft (Zama ist ein guter Startpunkt für Römer + numidische Verbündete) ein maßstablich größeres Spiel als DBA in 15mm spielen.
Ich denke langsam könnte man schonmal damit beginnen, diverse Regelsätze auszutesten. FoG steht dabei bei mir von dem was ich gelesen habe, an oberster Stelle. Habe ja auch schon das Regelbuch und diverse Companion Books. In der Verlosung weiter vorne ist zudem noch DBMM, etwas dahinter evtl. Impetus, eher weniger wahrscheinlich Crusader, DBM und L\'art de la Guerre (einfach aus Gründen der Mitspielerdichte hierzulande).
Auch hier wäre ja mal ein Testspiel mit den bisherigen Figuren + ein paar leeren oder \"falschen\" Basen möglich.