Kaserne > Spielberichte

Napoleonisches Monatsspiel

<< < (59/62) > >>

Karsten:
Ich versuche es dann erneut dabei zu sein. Hört sich einfach viel zu gut an, um es zu verpassen.
... Karsten

Jens von Tabletop Generals:
So viele Miniaturen, ahh herrlich. So von der Ästhetik her ist alles wo große Formationen aufeinander treffen mit am schönsten. Macht richtig Lust seine eigenen Minis zu bemalen oder bei so einer Partie mit zu spielen.

D.J.:
Eye-Candy vom Feinsten :D
Den Bericht muss ich später lesen, freue mich aber schon darauf (Tasse Kaffee, Plätzchen ... :D )

khde:

--- Zitat von: Pappenheimer am 04. November 2019 - 14:14:45 ---Ich kann zwar keine Taktik erkennen, aber boah sind das viele Figürchen.  :)

--- Ende Zitat ---

In Black Powder gilt: ein Plan hält immer nur bis zum ersten Befehlswurf. Da kann dann mal die Taktik schon baden gehen.

Pappenheimer:

--- Zitat von: Dubi am 04. November 2019 - 16:14:19 ---Ich fand schon, das Taktik im Spiel war. Wir haben uns ja alle Gedanken über unsere Spielzüge gemacht. Es ist schon eine Herausforderung soviele Einheiten zubewegen und zu überlegen, wie man sie einsetzen kann.

--- Ende Zitat ---
Als ich das mit der Taktik schrieb, war entweder der Bericht zu den Fotos noch nicht drin oder ich hatte ihn übersehen.

Toll dass euch das Spiel so gut gefallen hat. Das ist letztlich mithin die Hauptsache.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln