Der Pub > An der Bar
Google, Bayern und Preussen
Ursus Maior:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=96916#post96916 ---Und ich dachte immer, Russland fängt aus Sicht der Bayern kurz hinter Coburg an... 8o
--- Ende Zitat ---
Das ist \"Der Osten\", der Bayer differenziert da fein. :P
Aus der hiesigen Sicht ist der Weißwurstäquator südlich von Frankfurt und unser Geld wurde überall in der Republik verbraten, nicht nur im Osten. :sm_pirate_biggrin:
DonVoss:
@Ams und selbstbezeichnende Preussen
Du bist kein Preusse, auch wenn du es selber denkst: lange Haare, leise Stimme, leicht gekrümmter Gang, Brillenträger ... nee das is kein Preusse.... :rolleyes:
Ich selbst bin übrigens aus altem Berliner Adel (mein Urgroßvater betrieb eine der ersten Automobilwerkstätten in Berlin). Meine Vorfahren wohnten schon hier als am Theodor-Heuss-Platz noch die Felder anfingen und Berlin ne Kleinstadt war...
Allerdings ist der Berliner ja auch das unpreussischste was man sich im Norden so vorstellen kann. Der alte Fritz wollte die Berliner nicht in seinen Regimentern und selbst Bismarck sagte noch als man ihn auf die Eisenbahnverbindung Potsdam - Berlin ansprach: \"Wo soll den da der Fortschritt sein, ne halbe Stunde eher in Berlin zu sein...!\"
Naja, das bringen eigentlich nur die Bayern durcheinander Berlin = Preussen... :thumbsup:
DV
Alfadas Mandredson:
Seit ihr Deutschen nicht alle Preussen mit lustigen Latzhosen und Schnauz? :sm_pirat_schreck:
Und dann sind da noch einige Sheriffs namens Steinbrück...
Gruss aus der EU-Freien Zone :sm_pirate_ugly:
Ursus Maior:
Hier im Rheinland sind die Preußen auch nur mäßig gut gelitten. Die Kölner sind noch immer eher Frankreich zugetan.
DonVoss:
--- Zitat --- Seit ihr Deutschen nicht alle Preussen...
--- Ende Zitat ---
Nee, wir sind die Blödiane, die euch mit illegalen Steuermilliarden am Leben erhalten. Sonst würdet ihr wieder wie bei Heidi Ziegen hüten... :thumbsup:
Hilfe, ich glaub das endet wie der Franzosen-Thread...
Wenn jetzt noch einer die Welt aus Sicht der Griechen bringt isses aus... :sm_pirate_ugly:
D :sm_pirate_ugly: V
P.S.: ich mag die schweizer Weltkarte... :sm_pirate_thumbs1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln