Clubbereich > Spielen in Berlin
Mitspieler und Armeen
Hektor von Kreuzberg:
Wann wäre das denn ungefähr?
elenegal:
Ich habe keine Ahnung. Mit etwas Glück bin ich pünktlich um 19.00h da, sonst kann es auch spät werden. Ihr könnt mir ja ne sms (01633443744) schicken, wenn ihr aufbrecht.
elenegal:
Ich hab mir mal Byzantinum \"beyond the golden gate\" und Arthur... besorgt. Von der Zeit her müßten doch eigentlich auch Byzantiner, Germanic Kingdoms, Steppe Nomads, Early Caliphates, Sassanid Persians, Rus und Arthurian Romans ganz gut passen. Vielleicht fang ich lieber davon eine neue Armee an, wenn Römer und Samurai nicht gehen. Bei näherem hinsehen denke ich, daß die Bretonnen von GW leider nicht so richtig als Normannen passen. Ich würde halt nur ungern noch ne neue Armee anfangen, wenn ich schon zwei habe, obwohl die eine zeitlich und die andere örtlich nicht so richtig passt. Wie genau wollt ihr es den \"historisch\" haben?
Diomedes:
Der genrelle Plan war es historisch recht genau zu halten und uns auf \"Shieldwall\" um die Schlacht bei Hastings ( also ca 1000AD) festzulegen. Wenn da ein paar Sizilianische Normannen oder Andalusier in den Einheiten mitmischen ist das sicher für die wenigsten ein Problem, komplett andere Armeen wie Steppe Nomads usw sind wahrscheinlich nicht so passend.
Zudem muß man auch berücksichtigen, daß es historisch unpassende Spiele meist extrem langweilig sind, weil die Armeen nicht zueinander passen. Wikinger gegen Steppe Nomads habe ich einmal gespielt und dagegen ist die Lindenstraße ein Thriller ;) .
Es spricht ja nichts dagegen später einmal eine Kampagne mit Römern oder anderem zu starten, im Moment würde ich bei vorschlagen bei Shieldwall zu bleiben.
DonVoss:
Kein Witz:
Vielleicht wäre es einfacher eine Wikinger-Kampagne zu machen.
Wie es scheint gibt es interessierte Spieler, die sich noch nichtt
festgelegt haben (aber z.T. mit Wikingern liebäugeln) und Spieler mit
Wikingerarmeen (fertig oder in Planung).
Ich bin ja auch an der Kampagne intressiert. Aber wenn ich schon höre,
daß alle stöhnen, wenn noch ein Wikinger dazu kommt, fühl ich mich
etwas unter Druck... :blackeye:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln