Ich erinnere an Diomedes´
Chaos in Carpatia-Kampagne, in der er verschiedenen Nationen unterschiedliche Gruppenzusammensetzungen \"gewährt\" hatte. Man könnte das analog umsetzen bzw. die Werte entsprechend modifizieren. Unabhängig davon gibt es noch die special characters, die zwar \"unique\" sind, aber u.U. noch den erwünschten \"nationalen touch\" geben. Eine französische Archäologenbande könnte in diersem Falle z.B. auf eine Hechmengroup Fremdenlegionäre zurückgreifen (die man meinetwegen auch - wenn es denn gewünscht wird - auf Nazischergen ummünzt...Nazimumien hingegen könnten aus historischer Sicht allerdings problematisch werden :rolleyes: Der \"Two-fisted-archaeologist\" ist praktischerweise auch mit einer Peitsche ausgerüstet ( so wie der legendäre Grabräu...äh Archäologe, der so heißt wie sein Hund. Insofern sind die jeweiligen Archäologenbanden schon differenzierbar.
Ich weiß nicht, ob ich das dieser Tage schaffe, aber vielleicht krieg ich bis Mitte der Woche in dieser Richtung etwas hin...
Die Fraktionen laut Regelbuch sind:
- archaeologists
- cult of set (definitiv NICHT die Guten)
- mummies
- sword of Ra ( bißchen Bedouinen-like, die dürfen sogar ein Kamel oder Pferd haben, außer special- und uniquecharacters)
Ich hatte im letzten Jahr mal kurz mit dem Gedanken gespielt eine Liste für Anubiskrieger zu erstellen

, aber meine entsprechenden Minis sind überwiegend blank und ich habs nicht weiter verfolgt.
Was ich mitbringen kann:
Mummies-gang und eine Archaeologist-gang incl. Digger; für eine Sword of Ra-gang ein paar Bedouinen und ein paar Figuren zum Auffüllen, insgesamt alle eher so 1920-30